Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: joh


0
2
Der Weihnachtsmann, der Weihnachtsmann, der ist der der gar nichts kann.
am 27/04/2012 von Joh |
0
1
0
Das riesige Rentiergespann zeigt im Winter erst einmal was es wirklich kann. Der Weihnachtsmann springt auf den Schlitten und schon sind sie Richtung Himmel geritten. Doch bei einem solch heftigen Start, ist es kein Wunder das der Schlitten knarrt. Ein lautes knacken und ein hoher Schrei, der Weihnachtsmann fällt zu Boden und liegt da wie Brei.
am 27/04/2012 von Joh |
0
6
1
Morgens kann ich nichts essen, weil ich Dich liebe!
Mittags kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Abends kann ich nichts essen, weil ich Dich Liebe!
Nachts kann ich nicht schlafen: WEIL ICH HUNGER HABE!
am 11/05/2012 von Joh |
0
43
27
Ach liebe Kollegin, was werden wir nur ohne dich machen? Ob es dann überhaupt noch gibt etwas zu lachen? Ob du uns wohl bald ganz vergisst? Das wollen wir nicht hoffen, den sei sicher: Du wirst von uns schon jetzt vermisst!
am 07/05/2012 von Joh |
0
7
3
Mit 60 bist Du gut in Form.
Deine Kenntnisse sind einfach enorm.
Du kannst glücklich Dir die Hände reiben
und fröhlich in die Zukunft treiben.
Bleib noch jung, bis ans Ende,
und bezahl Deine Schulden einfach mit Deiner Rente!
am 11/05/2012 von Joh |
0
1
0
Heute feiern wir den x. Jahrestag,
dass ich es so lange mit dir aushalte?
Dass hab ich nicht zu glauben gewagt!
am 22/05/2012 von Joh |
0
0
0
Das Kind mit dem Bade ausschütten.
am 19/05/2012 von Joh |
0
0
0
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
am 19/05/2012 von Joh |
0
0
0
Sich selbst zu besiegen ist der schönste Sieg.
am 19/05/2012 von Joh |
0
0
0
Sendungen im Fernsehen, sind oftmals nur dafür gut um weit in die Ferne zu sehen.
am 19/05/2012 von Joh |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Zuletzt betrachtet: