Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: joh1


6
5
Du bist keine 30 Jahre alt!
Du hast 18 Jahre und 12 Jahre Erfahrung!
Vergiss niemals,
wir sind immer für Dich da,
und höre nicht auf zu reden,
wie es zu Deiner Schnute passt.
am 11/05/2012 von Joh1 |
0
5
5
Dies hier ist ein Kurzgedicht,
denn viele Strophen kenn ich nicht.
Doch mein Liebling, eins ist wirklich wahr,
ich bin nur noch für Dich immer da.
am 11/05/2012 von Joh1 |
0
0
5
Man kann nicht nicht kommunizieren (Paul Watzlawick)
am 11/05/2012 von Joh1 |
0
0
4
So wie ihr sein habe ich mir immer gewünscht! Jetzt habt ihr mir noch etwas voraus. Mit stolz geschwellter Brust könnt ihr nun sagen: Wir sind Eltern einer kleinen Tochter. Wie süß sie ist! Vergesst nicht, immer schön die Windeln zu wechseln und ihr die Flasche in den Mund zu geben. Heidewitzka, Herr Kapitän! Ihr habt euch so sehr Kinder gewünscht. Und jetzt ist der Traum endlich wahr geworden. Mache kostenlose Adoptionen für eine gewisse Zeit. Also wenn ihr Bedarf habt. Ansonsten muss ich weiter auf mein Lebensglück warten. Ihr seit meine großen Vorbilder. "Glück kann man nicht kaufen, aber man kann davon leben." (Tork Pöttschke, dt. Dichter)
am 18/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Guter Rat ist teuer.
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
am 18/05/2012 von Joh1 |
0
1
0
Frauen in der Küche sind ein Geschenk Gottes, nur das sie immer noch zu viel quatschen.
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Übermut tut selten gut.
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
0
0
Es ist besser geritten als hoffärtig geritten.
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Zuletzt betrachtet: