Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: jörg


20
4
Nach intensivem, langen Arbeitsleben, täglicher Umgang mit den Arbeitskollegen, an den Schläfen schon ganz grau, musst jetzt ab nach Hause zu deiner Frau. Wir wünschen dir viel glück dabei, auch wenn du jetzt hast nicht mehr so viel frei.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
45
20
Dein Abschied aus unsrer Truppe, ist keinem von uns völlig schnuppe. Du fühltest dich mit uns sichtlich wohl und deine Gehirn war niemals hohl. Eine Lösung hattest du immer bereit, auch wenn das Problem war noch so verkeilt. Ganz in Ruhe werden wir dich sicher nicht lassen, du musst doch auch irgendwo deine Rente verprassen. Drum wünschen wir zum Abschied uns von dir, einmal in der Woche gehen wir auf ein Bier.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
21
11
Erst jetzt beim Abschied wir mir klar, wie schön die Zeit mit dir war. Zum Traurigsein haben wir aber keinen Grund, denn du bist ja noch fit und gesund.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, keine starken Rückenschmerzen. Weiter wünsche ich dir Glück, dass nachts die Blase nicht zu stark drückt und ganz wichtig nicht zu vergessen, Gott erhalte dir die Zähne zum Essen.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
3
8
Ein Kollegenabschied fühlt sich an, als wäre eine Scheidung dran. Manche vermissen dich sicher sehr, anderen fällt´s gar nicht schwer.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
23
3
Einen Tipp für die Rentenzeit, dass sie bleibt voll Heiterkeit. Zu Beginn ist eine Warnung Pflicht, übernimm dich nicht. Ist dabei das richtige Maß, macht alles noch viel mehr Spaß.
am 03/02/2012 von Jörg |
0
8
52
Zur Einschulung die besten Wünsche.
am 16/05/2012 von Jörg |
0
0
2
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es könnte gespannt sein.
am 18/05/2012 von Jörg |
0
0
0
Amtleute geben dem Herrn ein Ei und nehmen dem Bauern zwei.
am 19/05/2012 von Jörg |
0
0
0
Nachsatz: … und ich hasse halbe Sachen.
am 19/05/2012 von Jörg |
0
0
0
Wenn man auch schief sitzt, so muss man doch gerade sprechen.
am 19/05/2012 von Jörg |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Zuletzt betrachtet: