Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: lalleffdsgrsdg


1
0
Wenn du Neues beginnst, dann hast du aus Altem gelernt es besser zu machen.
am 09/03/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
2
0
Was macht ein Schalke-Fan, wenn er seine Finger zählt? Die Tore des Vereins seit bestehen ausrechnen.
am 06/04/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
1
0
Vielleicht fällt mein Groschen, wenn das Licht angemacht wird.
am 27/04/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Ab einem gewissen Alter sollte man aufhören zu lügen, denn man erinnert sich nicht
mehr.
am 18/05/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Stolz ist die Krücke der Unsicheren
am 25/05/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
2
1
Essen, trinken, lieben: auch Teufelchen können fliegen. Trotz spitze Hörner und schelmische Hinterlist. Dein Geburtstag ist kein Mist.
am 31/05/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Pessimisten sind die wahren Lebenskünstler,
denn nur sie erleben angenehmen Überraschungen.
am 13/06/2014 Marcel Proust zitiert von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Liebe Politesse. Ich habe mein Fahrzeug nicht verlassen, ich bin nur unsichtbar.
am 08/08/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Hübsche Frau am Steuer.
am 08/08/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Teilnehmen ist wichtiger – das Siegen lernst du schon noch.
am 29/08/2014 von lalleffdsgrsdg |
0
« zurück1...2345678...11vor »

Zuletzt betrachtet: