Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: lisab


244
72
Beim Aufstehn sahst Du ach du Schreck,
beim Alter vorn die 2 ist weg.
Nun prangt die 3 am Anfang hell,
dabei kam sie doch viel zu schnell.
Doch sei nicht traurig, sondern heiter,
auch mit der 3 geht´s Leben weiter!

Alles Gute zum 30.Geburtstag!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
161
40
Mit 10 da dauert`s noch zu lang,
mit 20 ist man schon dicht dran,
doch mit 30 glaube mir,
ist die Zeit nun endlich hier.
Die Pubertät ist längst vorbei,
auch Partys sind oft einerlei.
Die Rentenzeit noch lange hin,
jetzt macht das Leben doch erst Sinn!

Glückwunsch zum 30sten!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
163
62
Kaum zu glauben aber wahr,
heut wirst Du 29 a.
Im nächsten Jahr dann b dann c,
dann tut`s Dir auch schon nicht mehr weh.
Doch bleib nicht zu lang in diesem Trott,
es geht ja nur bis 29 j.

Alles Gute zur 30...quatsch zur 29a!!!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
0
0
Das Leben ist wie ein gutes Bier,
glaube mir, ich sag es dir.
Mach es auf,
trinke draus.
Rülpse heftig und du wirst sehn
alles wird weiter gehn.
am 09/03/2014 von LisaB |
0
9
2
Neulich bei einer Sekte, sagt der Guru: Ich habe gesehen, die Welt wird untergehen, wenn Schalke die Meisterschaft gewinnt. Im Raum bricht allgemeiner Jubel aus und schließlich sagt einer: Ich wusste das es nie einen Weltuntergang geben wird.
am 06/04/2014 von LisaB |
0
0
0
Kämpfe nicht gegen Dinge an, die du nicht ändern kannst, es sei denn, du hast genug Geld, um die zu bestechen, die es können.
am 20/04/2014 von LisaB |
0
0
0
Besser heimlich reich als unheimlich arm.
am 18/05/2014 von LisaB |
0
1
0
So mancher Dummkopf hält eine fremde Geburtstagsparty für seine Eigene.
Das kennt eigentlich jeder. Die Feiernden wollen einen tollen Abend verbringen, doch Onkel Erwin glänzt mit geschmacklosen Einlagen.
am 31/05/2014 von LisaB |
0
0
0
Du besitzt ziemlich viele Schürzen in Deiner Küche, bist Du vielleicht ein Schürzenjäger?
am 25/07/2014 von LisaB |
0
0
0
Oh ein Fettnäpfchen -
einen Moment - ich nehme Anlauf!
am 02/10/2014 von LisaB |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Zuletzt betrachtet: