Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: lolle


48
16
Man sagt, alles ist ersetzbar. Das trifft auf Gegenstände zu, aber nicht auf Menschen.
am 06/03/2012 von Lolle |
0
48
17
Wenn wir zusammen Abschied feiern bedeutet es, dass wir uns wichtig waren.
am 06/03/2012 von Lolle |
0
14
46
Sagst Du zum Abschied leise "Servus",
weiß ich, dass Du nach Hause musst.
am 06/03/2012 von Lolle |
0
2
2
Mein liebes süßes Murmeltier, ich hätte Dich gern zum Kuscheln hier!
Ich freu mich schon ganz doll auf Dich, denn wie Du weißt, ich liebe Dich.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
0
2
Ein Sonnenstrahl im Deinem Gesicht, der soll Dir sagen nun gräm Dich nicht. Genieß mit Freuden diesen Tag, das wünscht dir jemand, der dich mag.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Guten Morgen Murmeltier, ich wünsche mir, ich wär bei Dir. Lass diesen Tag ganz schnell vergehn, damit wir uns endlich wieder seh’n.
am 09/03/2012 von Lolle |
0
0
1
Ich glaube ich habe eine Fata Morgana.
am 17/03/2012 von Lolle |
0
0
1
Als du vom Himmel gefallen bist, hat das eigentlich wehgetan?
am 17/03/2012 von Lolle |
0
1
0
Woher kommst du und wohin gehst du? Nimmst du mich mit?
am 17/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Seit ich dich kennengelernt habe, scheint die Zeit stillzustehen. Kannst du mir sagen, wie viel Uhr wir haben?
am 17/03/2012 von Lolle |
0
« zurück1...2345678...14vor »

Zuletzt betrachtet: