Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: maik


11
14
Lieber Sohn! Vielen Dank das du unser Haus stehen gelassen, das Auto nicht demoliert und die Katze nicht sterben lassen hast, aber könntest du dich bitte darum kümmern diese betrunkenen Teenager hier weg zu bekommen?
am 03/02/2012 von Maik |
0
5
20
Gibt es eigentlich etwas, was du nicht vergisst? Der Rasen ist nicht gemäht, die Fenster sind nicht geputzt, die Spülmaschine ist nicht ausgeräumt und der Hund ist auch nicht gefüttert wurden! Wie stellst du dir das denn weiter vor? Ach sieh an! Deine 5 in Mathe hast du wohl auch vergessen? Ich freue mich auf heute Abend!
am 03/02/2012 von Maik |
0
9
13
Ein Tanga, ein benutztes Kondom, ein zerwühltes Bett und Bilder auf der Digitalkamera. Kannst du dir vorstellen was diese Kombination bedeutet? Richtig! Viel Spaß auf der Straße!
am 03/02/2012 von Maik |
0
7
7
Könntest du bitte nach Hause kommen, die Polizei steht bei uns vor der Tür und fragt ob bei uns gestohlene Wertsachen herumliegen. Ich sagte denen, dass die einzigen Wertsachen bei uns der Schmuck sind, welchen du für deinen neu eröffneten Laden brauchst. Das Geschäft läuft doch noch oder?
am 03/02/2012 von Maik |
0
3
2
Ich habe ein gebrochenes Bein, eine blutige Nase, eine Rauchvergiftung und verbringe nun meine restliche Woche im Krankenhaus, woran kann das wohl liegen? Super, du kannst es dir sicher denken. Erst bin ich auf der Treppe, auf deinen Murmeln ausgerutscht, dann stolperte ich über deine Burg aus Legobausteinen und zu guter Letzt, kam ich in die Küche in der du vergessen hast deine Spiegeleier aus der Pfanne zu nehmen. Viel Spaß in der Schule und freu dich auf das Ende der Woche!
am 03/02/2012 von Maik |
0
4
3
Bügeln, Wäsche waschen, Holz hacken, Spülmaschine ausräumen, Gehweg kehren, usw. All diese Aufgaben hast du ja immerhin schon geschafft dir auf deinem PC zu vermerken. Damit du in Zukunft dir es nicht erst digital anlegen musst, hab ich mir gedacht, werf ich den PC gleich mit auf den Gehweg, da kannst du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
am 03/02/2012 von Maik |
0
2
2
Nach mir gerne die Sintflut: für mich mit Freischwimmer absolut kein Problem!
am 03/02/2012 von Maik |
0
9
2
Sorry, konnte gestern nicht, mein Hamster hatte sich wieder mal das Auto geschnappt.
am 03/02/2012 von Maik |
0
4
3
Nachbarn kann man sich leider nicht aussuchen, die Methode, sie umzubringen Gott sei Dank schon.
am 03/02/2012 von Maik |
0
3
1
Scheisse, hätte doch nicht schon die 1. Klasse Grundschule abbrechen sollen!
am 03/02/2012 von Maik |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Zuletzt betrachtet: