Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: maike


29
49
Vorgestern alt, gestern schon älter, doch heute hast du die erreicht, ob es wohl noch bis zur 100 reicht? Egal ob du es schaffst oder auch nicht, bleib immer so wie du jetzt bist, obwohl du uns manchmal die Haare vom Kopf frisst.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
21
42
Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Alter, aussehen tust du noch immer wie ein wunderschöner Falter.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
13
22
Heute ist dein Schlüpftagsdatum, was bedeutet, heut ist wieder ein Jahr rum. Doch liebe(r) lass dir sagen, auch jetzt gehen wir dir bei zu viel Blödsinn noch an den Kragen.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
30
20
bist du nun schon alt, draußen ist es auch dazu noch richtig kalt. Auf die Straße solltest du dich nicht begeben, denn sonst würdest du schnell an einer Hauswand kleben. Du junges Geschöpf in voller Pracht musst dafür sorgen das es bei dir heut richtig kracht. Drum feier schön und trink fein viel, denn das war schließlich heut dein Ziel.
Sprache: Deutsch
am 28/01/2012 von Maike |
0
13
10
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
14
91
Heute wird wieder derbe gefeiert. Die Lampen wackeln, die Musik ist so laut das man sie durch die ganze Nachbarschaft hört und der Alkohol ist in mehreren 100 Litern vorhanden. Liebe(r) deinen Geburtstag möchten wir begießen und nicht nur sinnlos auf Tontauben schießen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
49
282
Lustige Hüte und bunte Klamotten, ist das Motto deiner lustigen Party, doch liebe(r) wir müssen dir beichten, das unsere Klamotten leider aufweichten. Bitte sei uns nicht sauer, ich würde sagen, wir feiern trotzdem mit voller Power! Happy Birthday!
am 28/01/2012 von Maike |
2
4
1
Ja, manchmal neige ich dazu zu übertreiben. Aber an dich komme ich noch lange nicht dran.
am 27/03/2012 von Maike |
0
9
0
Magst du mal etwas wirklich Hässliches sehen? Hier ist ein Spiegel.
am 27/03/2012 von Maike |
0
1
0
In vielen Fällen arbeitet mein Verstand nicht mit meinem Herzen zusammen. Doch wenn ich dich so ansehe, dann weiß ich, dass es doch noch Wunder gibt.
am 27/03/2012 von Maike |
0
« zurück1...2345678...15vor »

Zuletzt betrachtet: