Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: peter


3
13
Wer suchet, der findet: der Sinn des Lebens kann nicht bloß im Fußball stecken.
am 03/02/2012 von Peter |
0
2
15
Fernsehen aus dem Westen? - ist leider auch nach diesem Tag genauso nah wie Ferner Osten.
am 03/02/2012 von Peter |
0
4
24
Die Gesellschaft zählt jetzt auf dich: übernimm mehr Verantwortung und vernichte mehr Alkohol!
am 03/02/2012 von Peter |
0
2
20
Das ist heute dein Tag! Genieße ihn, aber sag nachher bloß nicht: an meiner Genußsüchtigkeit ist nur diese Jugendweihe schuld.
am 03/02/2012 von Peter |
0
6
31
Jugendweihe? Ich bekomme meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke also schon heute?
am 03/02/2012 von Peter |
0
2
2
Hier hast du 50 Cent. Damit kannst du dann eine Parkuhr mit deinem Senf vollabern.
am 27/03/2012 von Peter |
0
5
2
Komm, wir spielen ein Spiel. Ich bin der zivilisierte Mensch und du verpisst dich.
am 27/03/2012 von Peter |
0
0
0
Geht es dir auch oft so, dass du morgens aufstehst und dir denkst "Oh nein, nicht der schon wieder?" - Ich bin eben aufgestanden.
am 27/03/2012 von Peter |
0
4
1
Eigentlich wollte ich einen verbalen und geistigen Kampf beginnen. Aber wie ich sehe, kommst du völlig waffenlos.
am 31/03/2012 von Peter |
0
2
1
Wenn du keine Haare auf dem Kopf hättest, könntest du glatt als Kartoffelknödel durchgehen.
am 31/03/2012 von Peter |
0
« zurück1...2345678...18vor »

Zuletzt betrachtet: