Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: rezrtzut


1
0
Wenn du glaubst, dass es dir ganz ganz schlecht geht, denk immer daran: Es gibt immer noch einige wenige Menschen, die kein Smartphone besitzen!
am 20/04/2014 von rezrtzut |
0
1
0
Rosen, Tulpen, Nelken
am 31/05/2014 von rezrtzut |
0
2
0
Das einzige, das man in seinem Leben
Aufgeben sollte ist ein Brief.
am 13/06/2014 von rezrtzut |
0
2
0
Kindermund: Kühe dürfen nicht so schnell laufen,
sonst verschütten sie die Milch.
am 13/06/2014 von rezrtzut |
0
1
0
Die besten Geschichten schreibt das Leben. Doch die Lustigsten und Spannendsten davon, sind die Geschichten der Kids.
am 15/08/2014 von rezrtzut |
0
1
0
Einer schönen Frau schenkt man Blumen und Dir schenke ich eine Schönheitsoperation.
am 19/09/2014 von rezrtzut |
0
1
0
Ich habe dem Chef eben Deine Idee als meine Idee verkauft, weil mir die Idee so leid tat.
am 19/09/2014 von rezrtzut |
0
1
1
Wusstest du schon, dass in der Bibliothek von Coimbra (Portugal) Fledermäuse hausen um die wertvollen Bücher vor Insekten und Ungeziefer zu bewahren? Nachts jagen die Fledermäuse dort Motten und Käfer quer durch die Regalreihen.
am 09/10/2014 von rezrtzut |
0
1
0
Herzlich willkommen du alter Sack
am 30/10/2014 von rezrtzut |
0
1
0
Warum teure Facharbeiter einstellen, wenn Eineurojobber die gleiche Arbeit für weniger Geld leisten.
am 06/11/2014 von rezrtzut |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Zuletzt betrachtet: