Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sappel


1
3
Glaubst du nicht auch, wir sollten heute abend mal die Location wechseln? In der alten treff ich immer öfter Oma und Opa !??
am 03/02/2012 von Sappel |
0
7
3
Eigentlich schon ganz cool hier - wenn nur die Musik, der Raum und die Leute nicht wären.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
2
2
Klar, irgendwann ist auch für die Erde Feierabend - nur: was macht dann Johannes Heesters ???
am 03/02/2012 von Sappel |
0
6
1
Doch, ich kenn dich schon länger. Warst du nicht auch gerade am Zigarettenautomaten?
am 03/02/2012 von Sappel |
0
4
2
Bin heute leider verhindert, die Fussball-Nationalmannschaft gibt heute wieder ihr Abschiedsspiel.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
6
1
Wenn die Kinder alle das Gesicht vom Nachbarn haben wird´s kritisch.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
6
1
Shule?, wer verdammt ist Schuhle, kenn´ ich den?
am 03/02/2012 von Sappel |
0
0
2
Warum verlieren die Österreicher beim Fussball immer höher gegen Deutschland? Sie denken, der Schiedsrichter hört bei 5 Gegentoren zum Zählen auf.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
3
1
Sorry, habe nicht gewußt, das du keine Horrormaske aufhast.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
1
0
Wir lassen uns nicht lumpen und stoßen an mit unseren Humpen! Täteretä!
am 08/04/2012 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...23vor »

Zuletzt betrachtet: