Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: sven


14
19
Hallo Schatz, weißt du eigentlich was man heraus bekommt wenn man die Zahlenkombination „43468“(IDIOT) über die Handytastatur in einer SMS eingibt? Falls ja, weißt du was ich heute über dich gedacht habe als du dem jungen blonden Luder hinterher geschaut hast.
am 03/02/2012 von Sven |
0
5
43
Was ist braun/weiß und riecht nach einer bestimmten Zeit? Richtig, eine nicht gereinigte Toilette!
am 03/02/2012 von Sven |
0
5
10
Hilfe! Ich bin gerade bei uns an den PC gegangen, habe in dem Suchfeld „Troja“ eingegeben, plötzlich geht ein Fenster auf in dem steht: „Trojaner gefunden, alle Programme werden in 40 Sekunden geschlossen!“. Heißt doch eigentlich, er hat den Film gefunden, aber warum will der blöde PC alle Programme in 40 Sekunden schließen?
am 03/02/2012 von Sven |
0
2
4
Ich liebe deinen Hamster! Er ist so süß mit seinen kleinen Ohren, den kleinen Füßen und den wunderschön funkelnden Augen. Du wirst mir kaum glauben, wenn ich dir sage, dass er gebraten diesen tollen Anblick kaum verloren hat.
am 03/02/2012 von Sven |
0
1
0
Ein Fussball-WM-Finale ist weit weniger aufregend, wenn man es sich einfach nicht ansieht.
am 24/04/2012 von Sven |
0
1
0
Das Agressionsverhalten eines Stieres lässt sich am besten an den Blutflecken des Bauers feststellen, die
dieser im Stall hinterlässt.
am 24/04/2012 von Sven |
0
1
0
Milch wird nicht sauer, wenn man sie einfach im Euter der Kuh lässt.
am 24/04/2012 von Sven |
0
0
0
Es gibt schlimmeres als einen Wurm im Apfel, zum Beispiel einen halben Wurm im Apfel.
am 24/04/2012 von Sven |
0
0
1
Als Gott den Mann schuf hat sie nur geprobt.
am 24/04/2012 von Sven |
0
0
0
Beim Überqueren eines Zebrastreifens ist schwarze und weisse Kleidung nicht empfehlenswert. Man sieht
mich, man sieht mich nicht...
am 24/04/2012 von Sven |
0
« zurück1...2345678...20vor »

Zuletzt betrachtet: