Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: tantee


100
34
Du hattest vieles angestrebt,
mit 30 hast du viel erlebt.
Mal ­gings bergab mal wieder rauf,
so ist nun mal des Lebens Lauf.
Nimm`s leicht und mach einfach so weiter,
uns würd es ­freun, bliebst Du so heiter.
Für uns alle, Deine Lieben,
bist Du ganz einfach jung geblieben.
Denn das ist es, was uns so freut,
Dich jung zu sehn, noch lange Zeit!

Alles Gute zum vollendeten ersten Drittel Deines Lebens!
am 12/02/2012 von TanteE |
0
14
39
Es geht mit Geschichten wie mit vielen Menschen,
sie werden mit zunehmendem Alter schöner,
und das ist erfreulich.
am 12/02/2012 Hans Christian Andersen zitiert von TanteE |
0
4
2
Haben dir deine Eltern in deiner Kindheit zu wenig Aufmerksamkeit gegeben? - oder warum kannst du nicht warten, bis andere Leute zu Ende geredet haben.
am 27/03/2012 von TanteE |
0
0
0
Hast du die unsichtbare Mauer nicht gesehen, die uns trennt?
am 27/03/2012 von TanteE |
0
0
0
Dein Anblick macht mich auch ganz nervös - Ich möchte am liebsten schreiend weglaufen.
am 27/03/2012 von TanteE |
0
0
3
Großer Kopf und blaue Augen, dass sind wohl die Heliumtauben.
am 04/05/2012 von TanteE |
0
0
0
Warum scheint die Sonne nicht nachts? Tagsüber ist es doch sowieso hell!
am 08/05/2012 von TanteE |
0
1
0
Treffen sich zwei Pilze. Sagt der eine: "Wollen wir beste Freunde werden?" Sagt der andere: "Bist du blöd! Pilze können doch gar nicht sprechen!"
am 08/05/2012 von TanteE |
0
0
0
Wer mit jungen Pferden pflügt, der macht krumme Furchen.
am 19/05/2012 von TanteE |
0
0
0
Träum' süß von sauren Gurken.
am 19/05/2012 von TanteE |
0
« zurück1...2345678...21vor »

Zuletzt betrachtet: