Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: test


3
2
Eigentlich wollte ich dir ja etwas schönes, einfühlsames, liebes und erotisches schicken, aber leider passe ich nicht auf dein Display.
am 11/05/2012 von test |
0
1
2
Der Himmel hat angerufen. Ihnen fehlt ein Engel, aber keine Sorge mein Schatz, ich werde bald wiederkommen.
am 11/05/2012 von test |
0
69
26
Liebe Kollegin hier in unserer Runde, nun kommt also die gefürchtete Stunde. Jetzt heißt es Abschied nehmen und loslassen, wir können es noch immer kaum fassen. Wir möchten dir Danke sagen für die schöne Zeit und hoffen sehr, du bringst es in deinem Leben noch sehr weit!
am 07/05/2012 von test |
0
26
35
Zu Deinem Geburtstag gratulier ich Dir!
Du sollst Spass haben, viele Jahre, hier!
und Glück und Erfolg, so gut es geht.
Halte Dich stets daran, auf diesem Weg,
gesund und froh und überleg!
am 11/05/2012 von test |
0
2
9
Hast nen Krieg mit deinem Gehirn?
am 11/05/2012 von test |
0
17
5
Den Ranzen darfst Du ab heute nun tragen,
und Dich ganz mulmig in die Schule wagen.
Die Lehrer durchschauen, mit grossen Blicken,
und gucken wie andere Schüler ticken.
Die Schulzeit wird nicht einfach sein,
doch damit bist Du nicht allein.
Wir stehen Dir zur Seite, das ist doch klar,
Du bist und bleibst einfach wunderbar.
Auch wenn Du bist noch so Zart und Klein,
Wir lieben Dich, Du Sonnenschein.
am 16/05/2012 von test |
0
3
2
Übrigens bist du ja jetzt Abteilungsleiter geworden - ein Status, der wie kaum ein anderer mit Verantwortung und Führungsstärke zu tun hat. Wir bitten dich: Mach uns das Leben nicht so schwer mit ständigen Anweisungen. Nicht, dass du morgens im Berufsverkehr aus deinem Wagen springst und anfängst, den Verkehr zu regeln - vor lauter Verantwortungsbewusstsein. Nein, wir mögen dich so, wie du bist. Sei weiter lieb zu deinen Kindern, gib' deiner Frau weiterhin einen liebevollen Abschiedskuss, wenn du morgens aus dem Haus gehst. Abteilungsleiter machen den Kohl auch nicht fetter, als er jetzt schon ist.
am 18/05/2012 von test |
0
1
3
Liebe ...., du wirst immer schöner,
von Jahr zu Jahr siehst du besser aus!
Und meine Gedanken werden immer obszöner,
im Geiste ziehe ich dich jedes mal aus!
Doch was dann zum Vorschein kommt...
Egal, Happy Birthday!
am 22/05/2012 von test |
0
0
0
Tu's Maul auf, tu's laut auf, hör' bald auf.
am 19/05/2012 von test |
0
0
0
Schadenfreude ist die beste Freude.
am 19/05/2012 von test |
0
« zurück12345678vor »

Zuletzt betrachtet: