Lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: tttttttttttttttt


1
10
Habt ihr euch das auch wirklich gut überlegt?
Dass ihr euch zusammen in eine Wohnung begebt?
Mal sehen, wer es von euch beiden überlebt...
glaubt nicht, dass ihr für immer auf Wolke 7 schwebt!
am 22/05/2012 von ttttttttttttttt |
0
1
0
Ich habe nicht zu viel Gewicht, ich bin für mein Gewicht nur zu klein.
am 25/05/2014 von ttttttttttttttt |
0
0
1
Früher warst du alles für mich, heute ist für mich alles nichts.
am 25/05/2014 von ttttttttttttttt |
0
1
0
Frauen hübschen sich nur deshalb auf, weil die Augen von Männern besser funktionieren als ihr Gehirn.
am 25/05/2014 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Rennwagen in Ausbildung.
am 08/08/2014 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Rettet die Erde:
Es ist der einzige Planet mit Schokolade!
am 02/10/2014 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Wächst dir dein Dreck über den Kopf,
ich nehme ihn dir ab
am 30/10/2014 von ttttttttttttttt |
0
8
3
¿Por qué debo mirar la luna, si yo no lo puedo tocar? ¿Por qué debo ver su boca, si no le puedo besar?
Warum soll ich den Mond ansehen, wenn ich ihn nicht berühren kann? Warum soll ich deinen Mund angucken, wenn ich ihn nicht küssen kann?
am 20/11/2014 von ttttttttttttttt |
0
5
4
Se bebe el hombre, que está bebiendo el caballo - pero a veces es al revés.
Es trinkt der Mensch, es säuft das Pferd - doch manchmal ist es umgekehrt.
am 20/11/2014 von ttttttttttttttt |
0
2
0
めっちゃやりてー。

Meccha yariteee.
Ich will es unbedingt machen (Sex). (Dieser Spruch ist zwar etwas salopp und japanischer Slang, wenn man dies allerdings zu seinem Partner sagt, dann ist es aber nicht im Bereich des Unhöflichen.)
am 27/11/2014 von ttttttttttttttt |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Zuletzt betrachtet: