Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Für Arbeitskollegen lustige Sprüche für die Kaffeepause

Eine kleine Portion Humor kann manchmal Wunder bewirken, besonders in stressigen Arbeitsumgebungen.

Wenn man sich während der Kaffeepause mit seinen Arbeitskollegen ein paar lustige Sprüche zu Gemüte führt, kann das dazu beitragen, dass man sich wieder auf die Arbeit konzentrieren kann und mit neuer Energie zurück an den Schreibtisch geht.

Hier Beispiele für lustige Sprüche, die man während der Kaffeepause mit seinen Arbeitskollegen teilen kann:


0
0
Ich habe heute Morgen so lange gebraucht, um aus dem Bett zu kommen, dass ich mich schon fast wieder hingelegt hätte.
0
0
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen einem Büro und einem Zoo? Im Büro gibt es zwar keine Löwen, aber dafür eine Menge Papierkönige.
0
0
Ich bin heute Morgen so müde, dass ich mich wahrscheinlich auf dem Weg ins Büro verlaufen werde - in meinem eigenen Haus.
0
0
Ich habe heute Morgen so lange gebraucht, um mich anzuziehen, dass ich beinahe meine eigene Hose vermisst hätte.
0
0
Ich würde gerne behaupten, dass ich jeden Morgen voller Energie und Tatendrang aufstehe. Aber das wäre eine glatte Lüge.
0
0
Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir zuhause ist das Frühstück immer das Gleiche: Der Kaffee ist heiß, das Brot ist alt und meine Frau ist schlecht gelaunt.
0
0
Der Kaffee ist wie Sex in der Küche. Kurz, heiß und man sollte ihn genießen, solange er heiß ist.
0
0
Ich trinke Kaffee, damit ich mich so fühle, als ob ich irgendwann einmal wach werde.
0
0
Ohne Kaffee wäre ich wahrscheinlich nett und freundlich. Aber wer will das schon?
0
0
Ich bin mir nicht sicher, ob es der Kaffee ist, der mich wach hält, oder der Schock, dass ich so viel Geld für etwas ausgegeben habe, das ich in fünf Minuten ausgetrunken habe.
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für für arbeitskollegen lustige sprüche für die kaffeepause nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für für arbeitskollegen lustige sprüche für die kaffeepause.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: