Lustige Buschfunk Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Buschfunk Sprüche

„Buschfunk“ - die Möglichkeit für jeden sich mitzuteilen . Immer mehr Menschen sind aktiv in sozialen Netzwerken. Viele nutzen diese um mit anderen zu kommunizieren oder um andere an ihrem Leben teilhaben zu lassen
. Lustige Buschfunk Sprüche werden dabei immer beliebter. Mit ihnen können Nachrichten oder Botschaften auf eine andere Art und Weise an die Außenwelt weiter gegeben werden.

Die richtigen Sprüche sorgen dabei immer wieder für ein wenig Humor im grauen Alltag und werden gerade deswegen immer beliebter.


0
0
Ich bin in vielen Dingen ein Naturtalent, doch leider kein Ökofreak.
am 28/10/2013 von Karl |
0
0
0
Meine gute Laune kommt an vielen Tagen erst gar nicht zustande. Die Schuld daran trägt mein Wecker.
am 28/10/2013 von JohnR |
0
0
0
Mein Chef findet meine Arbeitsweise nicht wirtschaftlich. Das kann ich gar nicht verstehen. Die Lebensmittel teste ich jeden Tag selbst während meiner Arbeitszeit.
am 28/10/2013 von Björn |
0
0
0
Langeweile kenne ich nicht. Ich weile nur gerne sehr lange.
am 28/10/2013 von SuperSilas |
0
0
0
Provoziere mich lieber nicht. Ich könnte den Kürzeren ziehen.
am 28/10/2013 von Sappel |
0
0
0
Was ist Glück? Richtig, das was ich nicht kenne. Es läuft immer an mir vorbei.
am 28/10/2013 von hugo |
0
0
0
Jeden Morgen wünsche ich mir nett geweckt zu werden. Doch meine Frau begrüßt mich stattdessen jeden Tag liebevoll mit einem kalten Lappen. Kein Wunder das ich Bluthochdruck habe.
am 28/10/2013 von tester243 |
0
0
0
Um besser gelaunt durch den Tag zu kommen erspare ich mir den Blick in den Spiegel am Morgen. Denn ich möchte mich nicht selbst erschrecken.
am 28/10/2013 von Ingo |
0
0
0
Mein Freund meint immer er ist der Coolste. Der Eimer kaltes Wasser gestern hat ihn aber nicht davon überzeugen können.
am 28/10/2013 von Frank |
0
0
0
Schatz ich möchte dich gerne ….! Was? Staubsaugen sehen.
am 28/10/2013 von Karl |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige buschfunk sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige buschfunk sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: