Lustige Freundschaftssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Freundschaftssprüche

Lustige Freundschaftssprüche sind ideal für eine Geburtstagskarte oder einfach so für zwischendurch, um jemandem eine kleine Freude zu machen. Mit Witz und Humor können Nettigkeiten, aber auch kleine Rügen am nettesten und sympathischsten rübergebracht werden. Man kann dem besten Freund ironisch auf den Schlips treten oder auch eine fast schon vergessene Freundschaft durch einen lustigen Freundschaftsspruch wieder aufleben lassen
. So gibt es für jeden Anlass einen passenden Spruch.

0
0
Der Kleber für eine zerbrochene Freundschaft ist Hopfen und Malz. Doch wenn Hopfen und Malz verloren sind, kann nur noch eine durchzechte Nacht helfen.
am 01/11/2012 von Vera |
0
0
0
Ein echter Freund lacht mit dir. Ein humorvoller Freund über dich.
am 01/11/2012 von tester243 |
0
0
-1
So wie die Pflanze die Sonne braucht, so braucht eine gute Freundschaft ein grünes Pflänzchen.
am 01/11/2012 von avia3 |
0
3
0
Eine Freundschaft ist so viel wert, wie die Bereitschaft die gemeinsame Pizza zu zahlen.
am 01/11/2012 von fox82 |
0
0
0
Reichlich Wodka, Bier und Wein – das müssen wahre Freunde sein.
am 01/11/2012 von Basti |
0
1
0
Bei Vollmond werden wir nicht zu Werwölfen, sondern besoffen.
am 01/11/2012 von Jörg |
0
0
0
Beste Freunde teilen alles, nur bei den Frauen hört die Freundschaft auf. Außer man einigt sich gütlich.
am 01/11/2012 von Blub |
0
0
0
Wer eine Katze zum besten Freund hat, bemerkt, dass er mal wieder vor die Tür gehen sollte.
am 01/11/2012 von Sebbi |
0
1
0
Freundschaften sind wie Bierflaschen. Lässt man sie fallen, zerbrechen sie. Mit jedem Schluck werden sie schöner.
am 01/11/2012 von avia4 |
0
0
0
Freunde stören sich nicht an deinem Übergewicht. Sie kommen gerne vorbei und freuen sich, wenn du die Wurst auf den Grill wirfst.
am 01/11/2012 von avia4 |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige freundschaftssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige freundschaftssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: