Lustige Reime - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Wohnung Liebe fegen gemeinsame Wohnung mehr...

Lustige Reime

Es stehen diverse Festivitäten an, man möchte etwas vortragen oder eine Karte schreiben und um es etwas origineller zu gestalten, können lustige Reime helfen! Nachfolgend finden Sie zu verschiedenen Anlässen und Themen eine Auswahl an witzigen Sprüchen und lustigen Reimen..

1
0
Ich kann nicht übers Wasser gehen, dafür kann man mit mir Pferde stehlen.
am 15/03/2013 von fox82 |
0
1
0
Du bist die Sonne und das Licht, was anderes gibt es für mich nicht.
am 15/03/2013 von Schorsch |
0
1
0
Findest du mal wieder keinen Reim, ersticke es im Keim.
Geh mal raus und setz dich wieder hin, dann macht alles wieder einen Sinn.
am 15/03/2013 von Sebbi |
0
1
0
Geschenke sind teuer und schwer, tut mir das Geld lieber in ein Kuvert.
am 15/03/2013 von Karlchen |
0
1
0
Bin ich klein und gemein, dann soll es wohl so sein. Bist du groß und schlank, kannst du aufräumen auf jeden Schrank.
am 15/03/2013 von Jeromec |
0
1
0
Am Waldesrand ging ich lang, wo ich ein Kleeblatt fand. Nun schick ich es dir zurück, damit du findest dein Glück.
am 15/03/2013 von Ingo |
0
1
0
Sind die Weinachtstage erst vorbei, kommt die nächste Rennerei. Keine Ruhe kommt da rein, dann ist die Suche nach dem Osterei.
am 15/03/2013 von JohnR |
0
1
0
Ist der Braten erst mal verspeist und die Gäste sind abgereist, kannst du dich drauf verlassen den Abwasch haben sie da gelassen.
am 15/03/2013 von avia2 |
0
1
0
Ich schick dir ein Lächeln und einen Kuß, weil ich jetzt zur Arbeit muß!
am 15/03/2013 von Jeromecs1 |
0
1
0
Die Sonne hat sich hinter dem Nebel versteckt, ich hab geguckt, also Augen wieder zu und zugedeckt.
am 15/03/2013 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige reime nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige reime.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: