Lustige Sprüche für Kinder - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für Kinder

Die Kinderwelt ist kunterbunt, und so sollen auch diese Sprüche sein. Sie stellen die Verspieltheit, die Freude und den Spaß, den Kinder haben, dar. Ob es sich um Freundschaften, Tiere, Schnee oder Regen handelt, für das Kind haben all diese Dinge ihren besonderen Reiz
. Die kleinen Verse sollen die Welt, wie sie aus Kinderaugen betrachtet wird, wider.

1
0
Sven sah einen Schmetterling fliegen und sagte zu seiner Mama:"Guck mal Mama, da fliegt eine Blume."
am 14/04/2013 von Jeromecs1 |
0
0
0
Leon spielte mit seinen Eltern Mensch ärgere dich nicht. Die Figuren waren Moorhühner. Als er dann das Moorhuhnspiel (abschießen) auf dem PC spielte sagte er zu seinem Vater:" Papa, das sind ja die Mensch ärgere dich nicht Moorhühner."
am 14/04/2013 von Karlchen |
0
0
0
Winterspaß
Es schneit, oh welche Freude!
Kommt, wir gehen raus.
Die Wiesen, Wege und Dächer, sie sehen gepudert aus.
Zieht euch eure Schneeanzüge, Handschuhe und Mützen an,
dann stürmen wir nach draußen alle Mann.
Lasst uns Schlittenfahren den Hang hinunter,
wir wollen draußen spielen froh und munter.
Lasst uns eine Schneeballschlacht machen,
das bringt uns Spaß,
sodass wir vor Freude hüpfen und lachen.
Und wird uns dann bitterkalt, nehmen wir unsere Schlitten
und ziehen sie nach Hause bald.
Mama versorgt uns dann mit warmen Kakao, Kuchen und anderen Naschereien.
Abends im Bett denken wir an den schönen Tag
und schlafen bald ein.
am 14/04/2013 von Britta |
0
0
0
Ein Regentag
Regentropfen klopfen erst leise dann ganz laut an mein Fenster, plitsche, platsche.
Darum gehe ich raus und spiele in der Matsche.
Regentropfen fallen auf meinen Körper und meinen Kopf,
nun stehe ich hier ganz schmutzig und bin ein nasser Tropf.
Doch die Sonne scheint im Nu,
sieh einmal hin, in bunten Farben kommt ein Regenbogen hinzu.
am 14/04/2013 von Ingo |
0
0
0
Das Mäuschen
Ein klitzekleines Mäuschen,
das schaute aus einem Häuschen.
Es wollte so gerne nach draußen gehen
und sich die weite Welt ansehen.
Es packte Käse in sein Säcklein hinein
und ging hinaus über Stock und Stein.
Unterwegs sah es bunte Blumen, Flüsse und Wälder,
das Mäuslein streifte durch die Weizenfelder.
Es wanderte bis nach Südafrika,
Löwen, Zebras, Giraffen und Elefanten waren auch schon da!
Doch vor den riesigen Tieren ergriff das winzige Mäuslein die Panik,
deshalb rannte es schnell nach Haus zurück.
am 14/04/2013 von Ingo |
0
0
0
Tierische Freundschaft
Die Katze hatte nichts zu fressen.
Hungrig suchte sie im Feld nach Essen.
Was sie fand war eine kleine Maus.
Die sah ziemlich niedlich aus.
Nun wollte die Katze sie schnappen,
das wäre doch so ein leckerer Happen.
Das Mäuslein rief:
„Oh, Katze, bitte lass mich am Leben!
Ich werde dir auch etwas besonderes dafür geben.
Ich schenke dir meine Freundschaft von ganzem Herzen,
also bereite mir keine Schmerzen.“
So ließ die ach so hungrige Katze das Mäuschen leben
und fragte sich:“Was könnte es Schöneres geben,
als eine zauberhafte Freundschaft zu dieser Maus?“
Und nun ist die Geschichte aus…
am 14/04/2013 von Vera |
0
6
1
Wenn die Kinder alle das Gesicht vom Nachbarn haben wird´s kritisch.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
15
3
Kennst du das Schild „Eltern haften für ihre Kinder“? Wahrscheinlich nicht, oder du hast es übersehen! Viel Spaß mit dem Haushalt und dem Garten, dein Vater und ich sind für 2 Jahre hinter schwedischen Gardinen und damit meinen wir nicht „IKEA“.
am 03/02/2012 von Basti |
0
104
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
7
2
Als dein offizieller Vorgesetzter gratuliere ich dir herzlich zum XX Dienstjubiläum. Wir kennen uns praktisch länger, als ich meine Kinder kenne, und fleißiger als sie bist du außerdem. Wenn ich dich adoptieren könnte, ich würde nicht zögern.
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für kinder nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für kinder.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: