Lustige Sprüche zu Ostern - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zu Ostern

Zu Ostern schreibt man sich Grußkarten, Osterwünsche per SMS, E-Mail oder Sozialem Netzwerk oder auch auf die Karte zum Ostergeschenk. Genauso lustig wie das Osternestsuchen können auch die Grüße und Sprüche zum Osterfest sein. Bei den folgenden lustigen Sprüchen zu Ostern dürfte einem ein kleines Schmunzeln über die Lippen kommen
.

0
0
Der Osterhase sitzt im grünen Gras und putzt sich seine süße Nase, dann hüpft er los von Nest zu Nest und schenkt auch dir etwas zum Osterfest.
am 25/08/2012 von robot |
0
0
0
Mein kleine Schatz, mein kleiner Hase auch zum Osterfeste bist du für mich der Allerbeste.
am 25/08/2012 von robot |
0
0
0
Wer hoppelt denn da im grünen Gras? Es sieht aus wie der Osterhas! Er versteckt ganz flink Ei um Ei und ich denke es ist auch für dich eins dabei.
am 25/08/2012 von Jutta |
0
0
1
Männer sollen sein wie Osterhasen: charmant, sexy und intelligent? Doch wer glaubt denn heute noch an den Osterhasen?
am 25/08/2012 von Joh |
0
0
0
Es wird Frühling Landauf Landab und das Osterfest hält uns auf Trab. Die bemalten Eier stehen bereit und die Osternacht ist nicht mehr weit. Gearbeitet wird am Festtagsessen und die Waage wird für Tage im Schrank vergessen. Denn auch die Hasen aus Schokolade setzten an an Bauch, Po und Wade. Auch wenn die Zahlen auf der Waage nach oben geh´n, lasst das guten Schmaus nicht stehen. Ich wünsche Euch deshalb von Herzen, ein Osterfest ohne Bauchschmerzen.
am 25/08/2012 von Joh |
0
0
0
Das Osterfest es ist nun da und nicht nur Kinder schreien jetzt hurra. Auch die Erwachsenen aneinander denken und sich etwas schenken. Ich versteck dir wie soll´s auch sonst sein, Ostereier unterm Tischbein. Weitere Ostereier wirst du unterm Kissen finden und denn Schokohasen werde ich an deinen Apfelbaum binden. Unter Kopfkissen im Schlafzimmer wäre ein Osterei auch sehr nett, oder vielleicht doch ganz viele unterm Bett. Ob sich der Schokoosterhase fühlt im Backofen wohl? Oder im Garten zwischen dem Kohl? Denkst du wirklich ich verrate es Dir? Ich glaube dazu kennen zu gut uns wir. Um nicht Wochen später eine Überraschung zu erleben, werde ich vielleicht einen kleinen Hinweis dir irgendwo hinkleben. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Suchen, ich glaub nächstes Jahr wirst du zu Ostern eine Fernreise buchen.
am 25/08/2012 von Schorsch |
0
0
0
Wenn der Frühling ist erwacht, dann jedes Kind jubelt und lacht. Denn jetzt kommen die Tage des Feierns und der Suche nach bunten Ostereiern.
am 25/08/2012 von Jeromec |
0
0
0
Der Osterhase hat jede Menge voll zu tun und kann deshalb zur Zeit nicht ruh´n. Er liefert dementsprechend im schnellen Trab, die allerbesten Grüße ab.
am 25/08/2012 von biene |
0
0
0
Die Osterzeit das bedeutet schenken und natürlich aneinander denken. Geschenkt werden soll nichts teueres wie ein Nerz, sondern ein kleines Präsent mit ganz viel Herz.
am 25/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Draußen im tiefen Gras, sitzt ein süßer Osterhas. Er putzt sich den Bart auch auch das Ohr und macht ein Männchen und spitzt hervor. Er springt plötzlich fort mit einem großen Satz und es guckt ein kleiner Spatz, was dort jetzt wohl passieret sei? Wie soll es anders sein, jetzt liegt dort ein Osterei!
am 25/08/2012 von Jeromecs |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zu ostern nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zu ostern.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: