Lustige sprüche zum jubiläum eines mitarbeiters - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige sprüche zum jubiläum eines mitarbeiters

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche zum ersten Geburtstag Lustige Sprüche zum Thema Blamieren Lustige Sprüche zum Neuen Jahr


0
0
Warum ich mich für Pferde entschieden habe? Als ich den wahren Charakter eines Menschen sah, war mir das Pferd mein Partner.
0
0
Unser Leben ist auf die Größe eines Smartphone Displays zusammen geschrumpft, hinter dem wir die ganze Welt vermuten.
am 22/09/2017 von JohnR |
0
0
0
Wie nennt ein Chemiker leichte Verbrennungen durch falsche Bedienung eines Gasbrenners? Als praktisch erlernte Bunsenweisheit...
am 14/05/2018 von avia |
0
0
0
Warum ich mich für Pferde entschieden habe? Als ich den wahren Charakter eines Menschen sah, war mir das Pferd mein Partner.
am 08/07/2019 von Eva |
0
1
0
Intelligente Blondinen sowie Dinosaurier haben eines gemeinsam: beide sind vor langer Zeit ausgestorben
am 12/10/2012 von Thorsti |
0
0
0
An der Kasse eines Supermarktes
Ein Herr fragt die Kassiererin, ob die Flasche Sekt, welche er in der Hand halte, auch die preiswerteste sei.
Meine Frage: „Wieso? Ist die für Ihre Frau gedacht?“
0
0
Seelenfrieden und ein langes Leben, dass sei dir gegen. Doch eines sei klar, der Alkohol wirkt nicht immer wunderbar.
am 31/05/2014 von Nana |
0
0
0
Wieder im Auto – Mutter am Grauen Star operiert mit dickem Verband.
Frage eines Nachbarn: „Was ist Ihnen denn passiert?“
Ich kam meiner Mutter zuvor und sagte ernsthaft: „Na, wir haben uns verkloppt, und wer gewonnen hat, ist ja wohl ersichtlich…“
0
0
Wer hinter die Fassade eines vermeintlichen Alphatieres blickt, erkennt nichts als den erbärmlichen Versuch eigene Unzulänglichkeiten laienhaft zu überspielen.
am 21/06/2020 von Mail4 |
0
0
0
Warum fallen Schneeflocken immer in die Form eines Sechsecks? Weil sie sich sechs mal gedreht haben, bevor sie runterkommen.
am 20/05/2023 von rez5euz56 |
0
« zurück1...6789101112...17vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum jubiläum eines mitarbeiters nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum jubiläum eines mitarbeiters.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: