Lustige Sprüche zum Thema Qualität - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Qualität

Der Begriff der Qualität wird gerne und häufig in der Werbung verwendet. Auch behaupten Familien, Qualitätszeit mit einander zu verbringen.

So hat sicher jeder wieder eine andere Definition des Begriffs, aber klar ist, dass Qualität etwas ist, das eine Sache oder ein Zusammensein auszeichnet
.

Qualität wird aber auch oft als Gegenspieler der Quantität gesehen. Und da wird es spannend, wie die Sprüche, die nun folgen, beweisen.


0
0
Quantität ist das, was man zählt. Qualität ist das, worauf man sich verlässt.
am 20/12/2014 von Schorsch |
0
0
1
Es gibt definitiv keine schwulen Fußballer - na ja, das mit dem Outen nach Karriereende ist dann wieder ein ganz anderes Thema.
am 02/05/2015 von JohnR |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
0
Ein alter Mensch ist wie ein gut gereifter Wein. Die Qualität wird immer besser.
am 10/07/2023 von Osma |
0
0
0
Ist der Hörsaal gut gefüllt
wird es laut und der Professor brüllt
Ich bitt´ um Ruhe liebe Leute
wir haben ein neues Thema heute
am 01/02/2015 von Ingo |
0
3
0
Diese Wohnung ist nicht chaotisch, sie stellt ein Gesamtkunstwerk zum Thema Menschheitsgeschichte dar. Die schmutzigen Messer in der Spüle symbolisieren die französische Revolution.
am 30/09/2016 von marla |
0
0
0
Wie misst man die Qualität einer Partnerschaft? Wenig Streit oder eher das Gegenteil?
am 26/11/2015 von larabee |
0
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
0
0
Top Qualität - wie leicht sagt sich das? Aber wenn niemand sie hinterfragt, ist sie eben auch top.
am 26/11/2015 von lea85 |
0
0
0
Ein Fanatiker ist ein Mensch der seine Ansicht nicht ändern kann und das Thema nicht wechseln möchte.
am 19/02/2017 Winston Churchill zitiert von kleine83 |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema qualität nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema qualität.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: