Lustige weise Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige weise Sprüche

Wer kennt sie nicht, die vielen tollen Weisheiten weiser Leute. So tiefgründig sie auch sein mögen, lustig sind sie meistens nicht. Aber da viele weise Leute Humor haben und gerne lachen (das zeigt sich an den Lachfältchen), werden sie wohl zustimmen, dass die Weisheiten durchaus nicht immer ernst gemeint sein müssen und allemal auch mal lustig daher kommen dürfen
. Wie das Leben so spielt, so spielen hier auch die Weisheiten: Mal sind sie verrückt, mal komisch oder lustig.

0
0
Klein, handlich und nicht sehr schnell. Das ist das Moped. Doch es hat dafür Charakter und ist auf seine eigene Art und Weise besonders. Wen interessiert schon die Meinung von anderen, wenn man sich glücklich fühlt mit dem Mopedführerschein?
0
0
Humor bedarf des Publikums. Wähle deinen Witz weise. Nicht jedes Publikum versteht deinen Humor.
am 20/06/2016 von avia4 |
0
0
0
Du bist wie ein Zoo. Du hast Beine wie eine Giraffe, bist schlau wie ein Tiger, elegant wie ein Gepard und so weise wie eine Eule.
am 17/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Was hat der Schotte denn nun wirklich unter dem Röckchen? Wahlweise eine Hello Kitty Unterhose in Pink oder eine weiße Unterhose, Marke Feinripp.
am 25/07/2016 von Sebbi |
0
0
0
Die beste Art und Weise für eine kurze Pause ist die Toilette, denn dort duftet es nach Raumerfrischer und es kommt kein blöder Spruch von rechts, wenn man eine Minute zu lange auf das Handy schaut.
1
2
50 Jahre und kein bisschen leise,
manche sagen auch nicht weise.
Auf die nächsten 50 Jahre und noch mehr,
auf den Ruhestand mit Urlaub am Meer,
das wünschen Freunde und Verwandte
und auch die reiche Tante.
am 04/10/2013 von Vera |
0
0
0
Eulen gelten allgemein als weise, aber bei den Eulenmenschen findet man oft die, die ihre Umwelt am kritischsten beäugen. Ein scharfer Blick durch die Brillengläser, alles klar. Wirklich, solltet ihr menschlichen Eulen nicht die weisen Eulen nachahmen?
0
0
Wohnwägen sind die Schildkröten der Straße: Langsam und uralt. Mit einem Unterschied: Schildkröten machen einen auf „Weise“, Wohnwägen einen auf „Reise“.
am 10/10/2019 von zzzh |
0
0
0
Deine Gedanken, gestalten dein Leben. Denke weise, mit Witz und Humor und lasse dein Leben zu einem Vergnügungspark werden. Ein jedes Abenteuer eine Achterbahnfahrt ... voller Abenteuer, Momente und Gefühle.
am 30/06/2016 von Karl |
0
0
0
Hallo liebe Ehepaar,
Einmal eine Spritze voller Geld,
damit eure Ehe lange und ewig hält.
Sie kommt voller Taler daher,
aus diesem Grund ist sie so schwer.
Nutzt sie weise und immer zusammen.
Wir wünschen euch nur das Beste, eure XYZ
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige weise sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige weise sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: