Warum ich hier schreibe für Andere? Weil ich es liebe. Ob es lukrativ ist: JA. Denn ich drücke mich aus. Du, lieber Betriebswirt drückst dich durch Zahlen aus. Was machst du, wenn es keine Zahlenwährung mehr gibt?
Ein Wessi kauft ein Geschenk für einen Ossi. Die Verkäuferin fragt, ob sie den Preis abmachen soll, darauf der Wessi: „Nein, schreiben Sie lieber noch eine Null dazu.“
Wenn eine Frau wütend ist, dann nimm sie in den Arm. Wenn selbst das nicht helfen sollte, halte lieber etwas Abstand und wirf ihr dafür ein Stück Schokolade zu.
Quarantäne-Tipp: Wenn du denkst, dass du hungrig bist, bist du vielleicht eigentlich nur durstig. Trink deshalb lieber eine Flasche Wein und schau, wie es dir danach geht.
Ich habe heute nichts vor und liege gut in der Zeit. Frauen muss man nicht verstehen, sondern lieb haben. Spaß kostet auch Geld.
leise Stimme Ich mach dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst. Du legst ruhig auf und verrätst nichts und ich ruf dich zurück. Schuss statt Piepton
In der Regel zeigt sich der Erfolg denjenigen Handwerkern, die kühn handeln. Diejenigen, die alles abwägen und nichts riskieren wollen, bleiben erfolglos.
Such am Himmel dir einen Stern und sehe ihn als dein Ziel, es darf nichts dich davon entfernen auch wenn es Verlockungen gibt viel.
Anstrengend war die Kleiderwahl, die Suche nach dem passenden Geschenk eine Qual. Dann habe ich mich auf den weiten Weg gemacht und zwischendurch den Zug verpasst. Doch nach vergangenen lustigen Stunden habe ich die passenden Worte gefunden. Ich danke für einen wunderbaren Tag, mit Speis und Trank, mit Lachen und Gesang und unvergessliche Stunden mit tollen Menschen.
Wer nichts wird, wird Landwirt – dachte man früher
und irrt heute gewaltig.
und irrt heute gewaltig.
