Leise stimme - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

leise stimme


42
13
Als grünes Paar nahmt Ihr Kurs auf's Glück,
das liegt nun ein Vierteljahrhundert zurück.
Die Liebe hatte Euch zusammengeführt
und wer es sah, hat's sofort auch gespürt.
Auch wenn so mancher Traum versank,
Eure Liebe war immer eine feste Bank.
Ihr bliebt ein Paar auf allen Wegen,
durch nichts zu trennen, weder Sturm noch Regen.
Mit Freuden haben wir es nun vernommen,
und sind auch liebend gern gekommen,
heut' steigt das große Silberfest,
das keinen ohne Tränen lässt.
Gesagt sei hiermit auch ganz leise,
wir spenden alle für 'ne Reise.
Nun bleibt schön froh und auch gesund,
dann geht's in 25 Jahren wieder rund.
am 25/02/2012 von Nosferatu |
0
0
0
leise Stimme Ich mach dir ein Angebot, was du nicht ablehnen kannst. Du legst ruhig auf und verrätst nichts und ich ruf dich zurück. Schuss statt Piepton
0
0
Hunde haben keine Stimme, aber ihre Stimme ist die süßeste, die es gibt.
am 20/12/2023 von Maria |
0
0
0
Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!
am 09/08/2013 Peter Ustinov zitiert von tester |
0
0
0
Jürgen geht in Winter zu Eisfischen. Er setzt sich auf die Eisfläche und schlägt ein Loch in diese. Da ertönt eine Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln“. Jürgen packt seine Angelroute zusammen und probiert es ein Stück weiter erneut. Wieder ruft die Stimme: „Es gibt hier nichts zum Angeln.“ Also zieht Jürgen ein Stück weiter und schlägt erneut ein Loch ins Eis.

Als er die Angel hineinhängt ertönt die Stimme wieder. Jürgen ist erschrocken und fragt die unbekannte Stimme:“ Bis zu Gott oder wer bist du?“. Die Stimme antwortet: „ Du Idiot, ich bin nicht Gott ich bin der Stadionsprecher der Eishalle!“
am 25/11/2012 von SirG |
0
0
0
Chantal, heul leise!
am 02/08/2018 Fack ju Göhte zitiert von robot |
0
0
0
Hohe Stimme, tiefes Auto.
am 10/04/2017 von John |
0
0
0
Gibt es eine leise Hupe?
Ja, die Lichthupe
Kat.: Scherzfragen
am 12/04/2016 von Eva |
0
0
0
Egal wie leise du bist, Ben ist Stiller.
am 08/08/2015 von Björn |
0
0
0
Es ist die Stimme,
welche die Stimmung klangvoll prägt.
am 20/01/2017 von Jan |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für leise stimme nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für leise stimme.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: