Lustige Geburtstagssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Blödsinn trinken jung Schlüpftag Falter Haare Dummheit Ehrentag fressen mehr...

Lustige Geburtstagssprüche

Eine Geburtstagsfeier steht kurz bevor und Sie wissen nicht, welcher Spruch am besten zu diesem Anlass passt? Schauen Sie doch einmal in unsere Sammlung “lustigste Geburtstagssprüche“, vielleicht haben Sie Glück und ein passender Spruch ist für Sie dabei..

30
20
bist du nun schon alt, draußen ist es auch dazu noch richtig kalt. Auf die Straße solltest du dich nicht begeben, denn sonst würdest du schnell an einer Hauswand kleben. Du junges Geschöpf in voller Pracht musst dafür sorgen das es bei dir heut richtig kracht. Drum feier schön und trink fein viel, denn das war schließlich heut dein Ziel.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Maike |
0
29
49
Vorgestern alt, gestern schon älter, doch heute hast du die erreicht, ob es wohl noch bis zur 100 reicht? Egal ob du es schaffst oder auch nicht, bleib immer so wie du jetzt bist, obwohl du uns manchmal die Haare vom Kopf frisst.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Maike |
0
13
22
Heute ist dein Schlüpftagsdatum, was bedeutet, heut ist wieder ein Jahr rum. Doch liebe(r) lass dir sagen, auch jetzt gehen wir dir bei zu viel Blödsinn noch an den Kragen.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Maike |
0
21
42
Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Alter, aussehen tust du noch immer wie ein wunderschöner Falter.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Maike |
0
9
23
Heute steigt eine riesen Party! Festlich ist der Raum geschmückt und du hast dich wie immer vor allem gedrückt. Viele bunte Lichter hängen und der Boden ist blitz blank. Doch du denkst dir mal wieder, ach da mach ich lieber krank. Doch heut an deinem Ehrentag, ist es doch gar keine Frage. Drum lieber feier schön, ein warmes Bierchen reinigt so jedes Nierchen.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Björn |
0
8
26
Heute wird gefeiert wie verrückt, obwohl du dich lang davor hast gedrückt. Jahre hast du nun erreicht, nun musst du drauf achten das die Zeit nicht mehr so schnell verstreicht. Auf diesem Weg mein lieber , drücken wir dir alle Daumen und denke dran, auch an einem jungen Baum schrumpeln schnell die Pflaum.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Björn |
0
14
57
Heut an deinem Ehrentage, legen wir dir alles auf die Waage. bist du nun schon alt, doch zwischen jeder Dummheit, liegt nur ein kleiner Zeitspalt
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Jan |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Jan |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige geburtstagssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige geburtstagssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: