Haare - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

haare


56
3
Graue Haare, viele Falten und keine Zähne: Ab jetzt kannst du dein Leben in vollen Zügen genießen, denn du hast nichts mehr zu befürchten!
am 03/03/2012 von Otto |
0
22
5
Manche Väter sind dick,
manche Väter sind schmal,
manche Väter haben Haare,
manche sind schon fast kahl.
Viele Väter sind toll,
doch der Beste ist nur einer,
was für ein Glück,
das ist nämlich meiner.
am 05/11/2012 von Thorsti |
0
58
16
Mit dem Alter hat es so sein Tücken,
mal tut der Kopf weh, dann schmerzt der Rücken.
Es zieht in den Knien, die Füße tun Weh,
beim Bücken gehts schmerzhaft nur in die Höh.
Die Haare werden lichter und langsam auch grau,
sehen kann man auch nicht mehr so genau.
Die Zähne, einst weiß, fest, prächtig und schön
mussten auch schon teilweise gehen.
Doch was soll es, wir wollen heute nicht klagen
Schließlich muss jeder das irgendwann ertragen.
Zum Glück gibt es heute Dank der Medizin
diverse Ersatzteile zu beziehen.
So muss es einem nicht Angst vorm Alter werden,
fast alles gibt es als Ersatz zu erwerben!
Ne Brille für die Auge, ein Gebiss für den Mund
das Knie aus Metall, so wird man gesund.
Ein Schopf voller Haare, orthopädische Schuh
und schon siehst wieder aus wie 40 du.
Das Alter, die Zeit macht vor niemanden halt
und aufhalten kann es keiner auch nicht mit Gewalt.
Do
am 26/06/2012 von Ingo |
0
0
1
Vor vielen Jahren kamst Du ohne Haare auf die Welt. Du hast Dich sehr gut gehalten, Deine Haare haben sich wieder verabschiedet. Gesundheit und Glück für Dein neues Lebensjahr.
am 20/01/2019 von Sven |
0
1
1
Sarah(5) fragt ihre Mutter: "Mama, warum hat Papa so wenig Haare auf dem Kopf?"
Die Mutter antwortet spontan: "Das kommt, weil er so intelligent ist und viel nachdenkt."
Sarah: "Und warum hast du dann so viele Haare?"
am 27/08/2013 von avia3 |
0
0
1
Ahoi. Ich reise weiter, lieber Betriebswirt. Doch ich danke dir für die gemeinsame Zeit, auch wenn wir so gar nicht zusammen passen. Aber durch dich habe ich gelernt, dass ich erst einmal ohne einen Partner sein will, um das Beste aus mir zu machen, um nicht mehr dich bewundern zu müssen. Auch dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder. Und mein Kind hat auch blonde Haare. Ich habe dunkle Haare.
2
1
Was hat schwarze Haare und knistert?
Eine blonde Elektrikerin...
am 30/11/2012 von avia4 |
0
0
1
Kriegen sich zwei Glatzen in die Haare.
Kat.: Flachwitze
am 05/01/2016 von Schorsch |
0
1
1
Deine Haare könnten eine Wäsche vertragen.
Lieber fettige Haare als einen schleimigen Charakter.
am 07/01/2020 von Joh |
0
0
1
Ein Hip-Hopper ist cool und hat Swag, ein Emo ist traurig und hat schöne Haare.
am 22/08/2018 von avia3 |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für haare nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für haare.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: