Haare - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

haare


1
0
Keene Haare uff'm Kopp, aba ‘n Kamm inner Tasche! (Berlin)
"Keine Haare auf dem Kopf, aber ein Kamm in der Tasche!" Eine Antwort für jene, die viel reden, aber hinter deren Aussagen nicht viel Wahrheitsgehalt liegt.
0
0
Warum haben Blondinen keine Haare an ihrer Vagina?
Weil sie die Binden falsch herum einlegen.
am 26/12/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Neue Frisur? Eher Haare, die vor Deinem Gesicht weglaufen.
am 20/08/2020 von Jörg |
0
0
0
Ist das Leben Dir zu grau? Dann mache es wie Omi – färbe Deine Haare blau!
am 15/03/2018 von avia4 |
0
2
1
Wenn du keine Haare auf dem Kopf hättest, könntest du glatt als Kartoffelknödel durchgehen.
am 31/03/2012 von Peter |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich sie als Regenwald bezeichnen könnte.
am 27/02/2024 von Britta |
0
0
0
Warst du im Sturm oder wieso hast du keine Haare mehr, hat er dir die bis auf die Wurzel ausgerissen?
am 20/03/2023 von Maike |
0
0
0
Nur, wer viele Haare auf der Brust hat,
kann sich auch eine spezielle Frisur leisten.
am 20/01/2017 von Joh3 |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden.
am 27/02/2024 von Marita |
0
1
0
Ich hab so zerzauste Haare, weil ich gerne schneller fahre.
Da das aber oft missglückt, ist meine Nase so zerdrückt.
am 13/01/2015 von Joh |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für haare nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für haare.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: