Haare - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

haare


0
0
Obwohl die Haare schon ergraut sind, scheint Eure Liebe immer bunter zu werden.
am 28/01/2014 von Jeromecs1 |
0
1
1
Deine Mutter will nicht, dass man sie für eine Blondine hält. Deshalb hat sie sich die Haare geschoren.
am 25/12/2012 von Thorsti |
0
0
0
Ein alter Opa zum anderen : "Ich fühle mich wie neu geboren. Kaum Haare, keine Zähne und in die Hose pinkel ich auch."
am 10/07/2023 von Marita0334 |
0
0
0
Mein Zahnarzt hat mir die Wahrheit über die Anwendung meiner Zahnbürste verschwiegen. Musste heute erfahren, dass ich Haare auf den Zähnen habe.
am 10/05/2017 von Thorsti |
0
1
0
Graue Haare sind heutzutage der letzte Schrei! Also lass Dir nicht grauen! Genieße Deinen Geburtstag mit allem Drum und Dran!
am 19/12/2017 von Marita0334 |
0
0
0
Ich habe so viele Haare auf meinem Kopf, dass ich denke, ich könnte ein Haar-Stylist werden und anderen Menschen zu einer neuen Frisur verhelfen.
am 27/02/2024 von larabee |
0
0
0
Wie verändert man sich im Alter? Die Brust wandert in den Bauchbereich. Die Haare wandern vom Kopf runter zum Rücken. Aber sonst bleibt alles beim Alten.
am 15/09/2015 von Jerome |
0
0
0
Mit dem Alter flattern uns die Haare davon und die Zähne verlassen. Ach, was sollst, die Sache ist gegessen! Es gibt sowieso kein Entrinnen, darum ist es besser mit Freude und Lachen all dem zu begegnen.
am 20/01/2022 von biene |
0
0
0
Das Lehrerdasein verhilft dir zu langen Ferien und einem fortwährend gut gefülltem Portemonnaie, befeuert aber gleichzeitig zielgerichtet das Ergrauen deiner Haare, die Faltenbildung in deinem Gesicht und den körperlichen Verfall.
am 24/04/2020 von hugo |
0
1
0
Das Leben an sich beschert den meisten von uns Kopfzerbrechen, graue Haare und eine Glatze. Jetzt kennt man den wahren Grund warum unsere Vorfahren kein Fell mehr hatten.
am 18/06/2012 von Blub |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für haare nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für haare.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: