Lustige Sprüche zum Geburtstag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Party Ringen mehr...

Lustige Sprüche zum Geburtstag

Der Geburtstag ist im Jahr der persönlichste Feiertag. Das ist der Grund, warum der Geburtstag auch gefeiert werden soll. Dieses Wiegenfest dient nicht nur der Vergangenheit und der Zukunft, sondern ist eine Feier mit Freunden und Verwandten
. Die lustigen Geburtstagssprüche helfen bei so einem Anlass, die gut gemeinten Wünsche poetisch zum Ausdruck zu bringen.

Wieder ist ein Mensch 1 Jahr älter geworden. Oft findet man ein passendes Geschenk, doch welcher Spruch soll in die wunderschön ausgewählte Karte? Keine Idee? Unter der Rubrik "lustige Sprüche zum Geburtstag" finden Sie viele Ideen.

10
3
Dummes Gelaber, aufräumen und vieles mehr, macht dir heute den Alltag schwer. Das Zimmer muss heute sauber sein, sonst lässt deine Mutti keine Gäste rein. Uns stört das ganz und gar nicht, denn wir löschen einfach das Licht. Deine Geschenke werden einfach zum Leuchten gebracht, so kommst du trotzdem an die ganze Fracht.
am 28/01/2012 von Maria |
0
7
3
Mit 60 bist Du gut in Form.
Deine Kenntnisse sind einfach enorm.
Du kannst glücklich Dir die Hände reiben
und fröhlich in die Zukunft treiben.
Bleib noch jung, bis ans Ende,
und bezahl Deine Schulden einfach mit Deiner Rente!
am 11/05/2012 von Joh |
0
31
14
Alle fangen jetzt an, sich über Dein Alter lustig zu machen.
Ich tue so etwas nicht!
Ich mache mich niemals über alte Menschen lustig.
am 11/05/2012 von Jeromec |
0
6
3
Ein Oldtimer ist zu verkaufen. Er ist 50 Jahre alt und hat ein Tierkreiszeichen. Er kommt aus erster Hand und wurde genau vor 50 Jahren zugelassen. Die Fahrwerkmängel können immer noch behoben werden. Ansonsten: Originalzustand. Der TÜV gilt bis ultimo, und die ASU ist regelmäßig. Der Benzinverbrauch ist sparsam mit Radelburger Export. Leider ist er zum Verkaufen, bei näherer Überlegung, zu schade. Also behalten wir ihn doch, und das hoffentlich sehr lang!
am 11/05/2012 von Britta |
0
14
9
Luftschlangen, bunte Ballons, Nettigkeit, leckeres Essen, usw. All dies gehört zu einer tollen Geburtstagsparty dazu, doch wird dir dies mit Sicherheit auf Dauer viel zu Langweilig. Drum liebe(r) haben wir hier für dich ein paar tolle Ideen wie du deine Party in diesem Jahr anders gestalten kannst. Wie wäre es, wenn wir wieder einmal eine Runde im Sandkasten spielen? Wir bauen Burgen, Schlösser oder andere fantasiereiche Gebäude. Wollen wir nicht lieber auf Bäume klettern und den Eichhörnchen die Nüsse klauen? Bogenschießen wäre sicher auch ein guter Plan! Du hast keine Lust mehr dazu? Okay dann lass uns beim Alltag der Jugend bleiben. Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen, Prost!
am 28/01/2012 von Jan |
0
64
41
Na klar Du hast Geburtstag heut, da möchten wir Dich grüßen. Und alles was Dein Herz erfreut, soll dir den Tag versüßen.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Sprüche zum Geburtstag
am 21/06/2012 von de Kerscht |
0
14
10
Egal ob 1,2,3,4,5, .. oder gar noch viel mehr Jahre, an Attraktivität hast du keineswegs verloren. Ein wahrhaft wundervoller Körper wurde dir gegeben, das Gesicht hat eine tadellose Form, deine Augen schimmern Tag für Tag schöner und dein Mund quasselt noch heute so viel wie vor Jahren.
am 28/01/2012 von Jan |
0
13
10
Heute ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, es sind gute 30 Grad und dein Zimmer steht bestimmt voller Geschenke. Doch liebe(r) hast du die auch wirklich alle verdient? Lange haben wir gebraucht um alles so schön einzupacken, drum wirst du ein Stückchen brauchen um jedes der Geschenke zu knacken. 10 Minuten geben wir dir Zeit um nichts zu zerreißen oder zu zerschneiden, ansonsten können wir dich nicht mehr leiden! Doch auch das ist kein Problem, denn im nächsten Jahr werden wir uns ja schon wieder sehen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
17
13
Wieder einmal hast du ein Jahr geschafft, hast du das denn eigentlich wirklich schon gerafft? So viele Jahre sind nun schon wieder vergangen und endlich müssen wir nicht mehr um dich bangen. Deine Vergangenheit war ja nicht wirklich die beste, doch heute ist nun alles anders und darauf feiern wir ein großes Feste.
am 28/01/2012 von Maria |
0
6
5
Du bist keine 30 Jahre alt!
Du hast 18 Jahre und 12 Jahre Erfahrung!
Vergiss niemals,
wir sind immer für Dich da,
und höre nicht auf zu reden,
wie es zu Deiner Schnute passt.
am 11/05/2012 von Joh1 |
0
« zurück1...2345678...18vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum geburtstag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: