Ringen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

ringen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen


0
0
Die Ehe ist ein Kampf, der mit den kleinsten Handschellen der Welt sprich Ehe-Ringen beginnt.
am 19/04/2013 von Basti |
0
0
0
Vor 50 Jahren begann der ewige Kampf der Ehe welcher mit dem Ringen begann.
am 03/09/2012 von Ingo |
0
7
9
Jahre hast du nun schon erreicht. Du wirst immer älter und älter. Auch deine Haut wird faltig und schlaff, deshalb sind auch heute alle baff. Doch lass dir sagen, in den Jahren, hast du schon sehr viel gelernt und man hat dich sozusagen komplett entkernt. Eine tolle Feier steht uns bevor, denn heute singen wir alle im kleinen Chor. Das Lied welches wir singen, handelt über deinen Zukunftsberuf das „Ringen“. Prost!
am 28/01/2012 von Maria |
0
6
25
Gläser klingen, Frauen ringen, die Korken aus den Sektflaschen knallen, warum sollst du dir heut nicht mal ein Fräulein krallen. Viele Jahre bist du nun schon ohne Weibchen, doch heut an deinem wundervollen Tage, versetz dich doch mal in eine andere Lage. Ein Leben zu 2. wäre doch viel toller und deine Wohnung rasch etwas voller. Drum liebe(r) nimm deinen Mut, vielleicht findet dich schnell ein Fräulein gut.
Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Geburtstagssprüche
am 28/01/2012 von Jan |
0
0
4
Willst du es zum Weltmeister bringen, dann vielleicht beim Ringen?
am 29/08/2014 von Osma |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für ringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für ringen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche um kleine Kinder zum lachen zu bringen Lustige Sprüche die man in der Schule bringen kann Lustige Sprüche die man als StudentIn in der Uni bringen kann Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen

Zuletzt betrachtet: