Lustige SMS Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Flirten Anmache Anmachen Uraltwitze Österreicher Rauchen Guttenberg-Witze Alkohol Schmutzige Witze Aussehen der Anderen Alk Schule Schluß machen Ausreden Weltuntergang mehr...

Lustige SMS Sprüche

Sie wollen einer ganz bestimmten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Sie einfach nur ärgern, oder ihr einen Schreck einjagen, trauen sich aber nicht dies auf direktem Weg zu tun? Wie wäre es dann mit einer frechen Nachricht? In der Rubrik „lustige SMS Sprüche“ finden sie sicher eine absolut passende Mitteilung. Stöbern sie und lachen sie schon bevor die SMS versandt wird.

7
1
Bis auf alle Kleidungsstücke die du trägst, ist dein Outfit echt voll ok.
am 03/02/2012 von Maik |
0
12
2
Bevor du heute nach Hause kommst, geh doch bitte bei der Sparkasse vorbei und hebe 176 € ab, denn so viel Kosten deine neuen Passbilder die uns die Polizei von dir nach Hause geschickt hat. Ziemlich aufregende Bilder, aber leider alle bei Nacht.
am 03/02/2012 von Basti |
0
6
1
Doch, ich kenn dich schon länger. Warst du nicht auch gerade am Zigarettenautomaten?
am 03/02/2012 von Sappel |
0
6
1
Wenn die Kinder alle das Gesicht vom Nachbarn haben wird´s kritisch.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
6
1
Shule?, wer verdammt ist Schuhle, kenn´ ich den?
am 03/02/2012 von Sappel |
0
15
3
Kennst du das Schild „Eltern haften für ihre Kinder“? Wahrscheinlich nicht, oder du hast es übersehen! Viel Spaß mit dem Haushalt und dem Garten, dein Vater und ich sind für 2 Jahre hinter schwedischen Gardinen und damit meinen wir nicht „IKEA“.
am 03/02/2012 von Basti |
0
5
1
Alles Gute und Gesundheit - aber wehe, wenn du mir nicht dasselbe wünscht!
am 03/02/2012 von Jan |
0
5
1
Was hat die Hausfrau am liebsten: drei Spritzer ins Becken.
am 03/02/2012 von Basti |
0
9
2
Warum ich dich anspreche? Keine Ahnung, ich drehe bei Selbstgesprächen immer den Kopf zur Seite.
am 03/02/2012 von Blub |
1
9
2
Sorry, konnte gestern nicht, mein Hamster hatte sich wieder mal das Auto geschnappt.
am 03/02/2012 von Maik |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sms sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sms sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: