Lustige SMS Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Flirten Anmache Anmachen Uraltwitze Österreicher Rauchen Guttenberg-Witze Alkohol Schmutzige Witze Aussehen der Anderen Alk Schule Schluß machen Ausreden Weltuntergang mehr...

Lustige SMS Sprüche

Sie wollen einer ganz bestimmten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Sie einfach nur ärgern, oder ihr einen Schreck einjagen, trauen sich aber nicht dies auf direktem Weg zu tun? Wie wäre es dann mit einer frechen Nachricht? In der Rubrik „lustige SMS Sprüche“ finden sie sicher eine absolut passende Mitteilung. Stöbern sie und lachen sie schon bevor die SMS versandt wird.

8
2
Rauchen war noch nie so gesund wie heute - soviel an die frische Luft gekommen sind die ihr Lebtag noch nicht.
am 03/02/2012 von Jan |
0
6
2
Wünsche dir von Herzen, das du mal so alt wirst, wie du jetzt schon aussiehst.
am 03/02/2012 von Blub |
0
3
1
Scheisse, hätte doch nicht schon die 1. Klasse Grundschule abbrechen sollen!
am 03/02/2012 von Maik |
0
1
1
- Beim Abschreiben erwischt zu werden ist Pech, dazu auch noch aus Oberfranken zu kommen gemeingefährlich!
am 03/02/2012 von Jan |
0
1
1
Du hast gerade keine Zeit für 1000 Seiten copy & paste? Profi Gutti erledigt das für dich zum Freundschaftspreis.
am 03/02/2012 von Blub |
0
0
2
Warum verlieren die Österreicher beim Fussball immer höher gegen Deutschland? Sie denken, der Schiedsrichter hört bei 5 Gegentoren zum Zählen auf.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
0
3
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit miteinander - nur schade, das das meine Uhr nicht mehr anzeigt. Darum war´s das dann wohl besser mit uns zwei.
am 03/02/2012 von Jan |
0
1
1
Ich muß jetzt leider mit dir Schluß machen, meine ebay-Auktion mit dir ist gerade abgelaufen. Sorry, aber alles hat eben mal seine Deadline.
am 03/02/2012 von Basti |
0
3
1
Wenn jeder nur noch an sich selbst denkt, dann ist garantiert an jeden gedacht.
am 03/02/2012 von Maik |
1
3
1
Der Hausarzt rät: gegen Schwermut hilft nur Wermuth.
am 03/02/2012 von Maik |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sms sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sms sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: