Lustige SMS Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Flirten Anmache Anmachen Uraltwitze Österreicher Rauchen Guttenberg-Witze Alkohol Schmutzige Witze Aussehen der Anderen Alk Schule Schluß machen Ausreden Weltuntergang mehr...

Lustige SMS Sprüche

Sie wollen einer ganz bestimmten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Sie einfach nur ärgern, oder ihr einen Schreck einjagen, trauen sich aber nicht dies auf direktem Weg zu tun? Wie wäre es dann mit einer frechen Nachricht? In der Rubrik „lustige SMS Sprüche“ finden sie sicher eine absolut passende Mitteilung. Stöbern sie und lachen sie schon bevor die SMS versandt wird.

3
1
Sorry, habe nicht gewußt, das du keine Horrormaske aufhast.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
3
1
In deiner Haut würde ich gerne stecken - am liebsten gleich 5 cm tief.
am 03/02/2012 von Basti |
0
22
8
Brad Pitt sieht gut aus, er riecht gut, hat eine tolle Frisur und einen absolut tollen Körper, aber naja, du bist auch eine Lösung!
am 03/02/2012 von Basti |
0
7
3
Eigentlich schon ganz cool hier - wenn nur die Musik, der Raum und die Leute nicht wären.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
4
2
Dein Chef hat angerufen, er wartet nun schon seit 3 Wochen darauf, dass du endlich wieder arbeiten kommst. Wo bitte warst du von Montag bis Freitag, wenn nicht auf der Arbeit? Deine Frau.
am 03/02/2012 von Basti |
0
4
2
Du bist mir gleich aufgefallen, dein Pulli ist ja fast so schön wie meiner.
am 03/02/2012 von Jan |
0
4
2
Bin heute leider verhindert, die Fussball-Nationalmannschaft gibt heute wieder ihr Abschiedsspiel.
am 03/02/2012 von Sappel |
0
3
2
Ich habe ein gebrochenes Bein, eine blutige Nase, eine Rauchvergiftung und verbringe nun meine restliche Woche im Krankenhaus, woran kann das wohl liegen? Super, du kannst es dir sicher denken. Erst bin ich auf der Treppe, auf deinen Murmeln ausgerutscht, dann stolperte ich über deine Burg aus Legobausteinen und zu guter Letzt, kam ich in die Küche in der du vergessen hast deine Spiegeleier aus der Pfanne zu nehmen. Viel Spaß in der Schule und freu dich auf das Ende der Woche!
am 03/02/2012 von Maik |
0
4
3
Bügeln, Wäsche waschen, Holz hacken, Spülmaschine ausräumen, Gehweg kehren, usw. All diese Aufgaben hast du ja immerhin schon geschafft dir auf deinem PC zu vermerken. Damit du in Zukunft dir es nicht erst digital anlegen musst, hab ich mir gedacht, werf ich den PC gleich mit auf den Gehweg, da kannst du 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.
am 03/02/2012 von Maik |
0
4
3
Seine Witze sagen mir vor allem eines: irgendwoher muß er Opa kennen!?
am 03/02/2012 von Blub |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sms sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sms sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: