Lustige SMS Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Flirten Anmache Anmachen Uraltwitze Österreicher Rauchen Guttenberg-Witze Alkohol Schmutzige Witze Aussehen der Anderen Alk Schule Schluß machen Ausreden Weltuntergang mehr...

Lustige SMS Sprüche

Sie wollen einer ganz bestimmten Person ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Sie einfach nur ärgern, oder ihr einen Schreck einjagen, trauen sich aber nicht dies auf direktem Weg zu tun? Wie wäre es dann mit einer frechen Nachricht? In der Rubrik „lustige SMS Sprüche“ finden sie sicher eine absolut passende Mitteilung. Stöbern sie und lachen sie schon bevor die SMS versandt wird.

2
3
Du willst wissen, wie die Ösis Marmelade machen? Na, ganz einfach: sie drücken Krapfen aus.
am 03/02/2012 von Basti |
0
5
10
Hilfe! Ich bin gerade bei uns an den PC gegangen, habe in dem Suchfeld „Troja“ eingegeben, plötzlich geht ein Fenster auf in dem steht: „Trojaner gefunden, alle Programme werden in 40 Sekunden geschlossen!“. Heißt doch eigentlich, er hat den Film gefunden, aber warum will der blöde PC alle Programme in 40 Sekunden schließen?
am 03/02/2012 von Sven |
0
2
4
Ich liebe deinen Hamster! Er ist so süß mit seinen kleinen Ohren, den kleinen Füßen und den wunderschön funkelnden Augen. Du wirst mir kaum glauben, wenn ich dir sage, dass er gebraten diesen tollen Anblick kaum verloren hat.
am 03/02/2012 von Sven |
0
3
6
Diese Witze hör ich immer in Originalaufnahmen aus dem 1. Weltkrieg.
am 03/02/2012 von Basti |
0
6
13
Was glaubst du, hatte der Zettel auf dem Küchentisch mit der Aufschrift „Pack deine Sachen und geh!“, wirklich für eine Bedeutung? Genau, du kannst weiter deinen Seitensprung besuchen!
am 03/02/2012 von Basti |
0
1
3
Glaubst du nicht auch, wir sollten heute abend mal die Location wechseln? In der alten treff ich immer öfter Oma und Opa !??
am 03/02/2012 von Sappel |
0
1
3
In Österreich rauchen statistisch zwei von drei Jugendlichen - der Dritte ist nur zu besoffen, um die Schachtel noch aufzubekommen.
am 03/02/2012 von Jan |
0
5
20
Gibt es eigentlich etwas, was du nicht vergisst? Der Rasen ist nicht gemäht, die Fenster sind nicht geputzt, die Spülmaschine ist nicht ausgeräumt und der Hund ist auch nicht gefüttert wurden! Wie stellst du dir das denn weiter vor? Ach sieh an! Deine 5 in Mathe hast du wohl auch vergessen? Ich freue mich auf heute Abend!
am 03/02/2012 von Maik |
0
3
17
Bringst du bitte ein neues CD – Laufwerk mit, wenn du nach Hause kommst, das alte hat deine Salamischeibe nicht vertragen. Danke.
am 03/02/2012 von Basti |
0
5
43
Was ist braun/weiß und riecht nach einer bestimmten Zeit? Richtig, eine nicht gereinigte Toilette!
am 03/02/2012 von Sven |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sms sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sms sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: