Weltuntergang - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

weltuntergang

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche zum Weltuntergang


9
2
Neulich bei einer Sekte, sagt der Guru: Ich habe gesehen, die Welt wird untergehen, wenn Schalke die Meisterschaft gewinnt. Im Raum bricht allgemeiner Jubel aus und schließlich sagt einer: Ich wusste das es nie einen Weltuntergang geben wird.
am 06/04/2014 von LisaB |
0
0
0
Schon in der DDR war bekannt, dass der Menschheit der Weltuntergang bevorsteht. Die Mauer ließ man errichten, weil man annahm, der Weltuntergang käme von Westen.
am 09/08/2013 von Britta |
0
0
1
Ein Song vom oberösterreichischen Mundartmusiker Hubert von Goisern, der "Weltuntergang" betitelt ist und sich auf eine humoristische Art dem Ende der Welt nähert:
"A hitz’n wie in da höll’
Wacheln als wia da wöll
Hohwasser all da’m lang
Weltuntergang".
am 21/08/2012 von Björn |
0
0
0
Morgen ist der Weltuntergang! – Was, schon wieder?
am 09/08/2013 von hugo |
0
0
0
Es gibt Leute, die den Weltuntergang herbeiführen möchten, um sich den Selbstmord zu ersparen.
am 09/08/2013 Friedrich Hebbel zitiert von Sappel |
0
1
0
Ein Weltuntergang hat auch was Gutes. Wenn die ersten Vulkane ausbrechen, kann ich mir ein Steak grillen.
am 09/08/2013 von Vera |
0
0
0
Die Schuldenuhr in Berlin ist nun um ein Hinweisschild erweitert worden: Keine Panik! Der Weltuntergang kommt bestimmt!
am 09/08/2013 von biene |
0
0
0
Es gibt Leute, die sich über den Weltuntergang trösten würden, wenn sie ihn nur vorhergesagt hätten.
Schriftsteller Friedrich Hebbel über Menschen, die den Weltuntergang vorhergesagt haben
am 21/08/2012 von Schorsch |
0
0
0
Es gibt Leute, die sich über den Weltuntergang trösten würden, wenn sie ihn nur vorhergesagt hätten.
am 09/08/2013 Friedrich Hebbel zitiert von Jutta |
0
0
0
Die letzten Worte eines Vulkanforschers: Der Ausbruch dieses Vulkans ist noch lange kein Weltuntergang!
am 09/08/2013 von test |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für weltuntergang nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für weltuntergang.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Weltuntergang

Zuletzt betrachtet: