Schmutzige witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schmutzige witze

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Gute Witze Kurzwitze Kinderwitze Ausländerwitze Schlechte Witze - aber trotzdem lustig


6
0
Bollerwagen, Bier und gute Laune
Das gehört zum schönen Tag
Da höre man und staune
Was so n Mann am liebsten mag:
Hoch die Gläser, leer das Fass
Saufen macht ja soviel Spass
Dazu Witze und Gesang
An der Gürtellinie lang
Wenn das letzte Lied verstummt
Und der Kopf dann richtig brummt
Alles plötzlich einerlei:
Ist der Vatertag vorbei
am 24/07/2012 von avia4 |
0
0
0
Einige Kollegen hier in der Schornsteinfegerfirma sind ständig am Lachen, da sie andauernd schmutzige Witze reißen.
am 21/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
Wenn ich deinen Dreck sehe
habe ich schmutzige Fantasien
am 30/10/2014 von John |
0
0
0
Wenn ich dein Sack sehe,
habe ich schmutzige Gedanken
am 30/10/2014 von Mail4 |
0
0
0
Sie sagt zu ihm beim Sex: „Liebling sag zu mir schmutzige Dinge!“ Er: „Dein Schlüpfer muss in die Wäsche“.
am 02/08/2016 von Joh1 |
0
0
0
Wie reagieren Nicht-Eingeweihte auf eine Reihe Chemiker-Witze? Endotherm
am 14/05/2018 von biene |
0
0
0
Was wohl schlechter ist? Meine Noten im Kurs oder die Witze des Profs?
am 11/11/2021 von Osma |
0
0
0
Ich habe so viele Witze, dass ich manchmal denke, ich sei ein Witz-Automat.
am 27/02/2024 von Joh |
0
0
0
Ich habe so viele Witze, dass ich denke, ich könnte ein professioneller Witz-Erzähler werden.
am 27/02/2024 von Nosferatu |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schmutzige witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schmutzige witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze Gute Witze

Zuletzt betrachtet: