Ausländerwitze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Ausländerwitze

Dass es beträchtliche Unterschiede zwischen den Nationen und den Mentalitäten gibt, wird wohl niemand bestreiten. Darum sind aber auch Witze, die sich auf die Bewohner anderer Länder beziehen, manchmal eine gute Art, diese Unterschiede mit Humor zu betrachten.

Am Ende sind doch alle nur Menschen, aber die individuellen Ausprägungen des Menschseins sind oft sehr amüsant zu beobachten
. Witze über Schotten, Dänen oder Engländer etc. gehören fast schon zur Folklore eines Landes.

Ein paar Witze sollen hier gesammelt werden. Wie wahr der Kern ist, muss die eigene Erfahrung zeigen.


0
0
Wie würde die Hölle aussehen? Eine Organisation im Stile Griechenlands, das Essen von den Amis und der Humor der Deutschen.
am 25/07/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Was unterscheidet einen Griechen von einem Italiener? Nichts, beide Nationen sind davon überzeugt, die Wiege des Abendlandes zu sein.
am 25/07/2016 von tester |
0
0
0
Was hat der Schotte denn nun wirklich unter dem Röckchen? Wahlweise eine Hello Kitty Unterhose in Pink oder eine weiße Unterhose, Marke Feinripp.
am 25/07/2016 von Sebbi |
0
0
0
Wenn man einen Engländer nach dem Weg fragt, landet man garantiert am falschen Ort. Aber die Beschreibung ist so charming!!
am 25/07/2016 von Sebbi |
0
0
0
Sind die Dänen wirklich so träge und mundfaul? Nein, sie warten einfach nur ab, dass mal etwas wirklich Spannendes zu kommentieren an sie heran getragen wird. Das kann natürlich dauern!
am 25/07/2016 von LisaB |
0
0
0
Wenn ein Franzose von Amour redet, meint er wirklich die große Liebe für das ganze Leben. Wenn ein Italiener von Amore schwärmt, meint er etwas Kurzes, aber intensives, ganz ohne Gefühl.
am 25/07/2016 von Jeromec |
0
0
0
Warum sind die Deutschen so humorlos? Weil Humor etwas für die Unorganisierten ist. Während Andere lachen, haben die Deutschen schon wieder ordentlich Geschäfte gemacht.
am 25/07/2016 von LKleine |
0
0
0
Einen Teppch bei einem Marokkaner kaufen - ein Erlebnis. Erst gibt es Tee, dann einen tiefen Blick aus braunen Augen - dann kommt der Preis des Teppichs. Ein Trio infernale!
am 25/07/2016 von Schorsch |
0
0
0
Viele Menschen mögen die Engländer nicht, weil sie angeblich arrogant sind. Dabei sind sie nur schüchtern, weil sie wissen, dass sie nicht schön anzusehen sind.
am 25/07/2016 von Joh3 |
0
0
0
Japaner sollen gute Liebhaber sein? Klar, denn sie wissen, an welchen Knöpfen man drehen muss, damit es "wumm" macht.
am 25/07/2016 von Ingo |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für ausländerwitze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für ausländerwitze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Ausländerwitze

Zuletzt betrachtet: