Kinderwitze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kinderwitze

Die nachfolgenden Kinderwitze bringen entweder Kinder zum Lachen oder aber die Erwachsenen zum Lachen über die lieben kleinen. In jedem Fall gilt: Kinderwitze sorgen für eine ausgelassene Stimmung und verbreiten gute Laune.


0
0
Der kleine Sohn des Rechtsanwalts Müller kommt viel zu spät aus der Schule nach Hause. Die Mutter fragt:“ Warum musstest du diesmal nachsitzen?“ Sagt der Sohn:“ In Sachen Rechtschreibung Müller contra Duden!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Sappel |
0
0
0
Zwei Igel auf der Landstraße:“Du, wir müssen hier weg, dort vorne kommt ein Auto!“
„Bleib doch, dem lassen wir die Luft raus!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von ttttttttttttttt |
0
0
0
Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: „Auch Probleme mit den Zähnen?“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Jörg |
0
0
0
„Schwimm gerade!“, ruft die Heringsmutter dem kleinen Fischchen zu.“Wieso?“, fragt dieser zurück. „Du willst doch nicht als Rollmops enden?“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Jutta |
0
0
0
Sagt die Holzwurmmutter zu ihren Kindern: „Husch, husch schnell ins Brettchen!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Marthay |
0
0
0
Ich würde so furchtbar gerne Ski laufen, klagt der Tausendfüßler. Aber bis ich meine Bretter angeschnallt habe, ist jedes Jahr der Winter vorbei.
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von John |
0
0
0
Zwei Kühe reden über eine dritte Kuh. „Warum ist die Rosa so mager geworden?“ „Weil sie abergläubisch ist. Sie frisst nur vierblättrigen Klee!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Jörg |
0
0
1
Drei Hühner stehen vor einem Schaufenster und betrachten Eierbecher. Sagt das eine Huhn: „Schicke Kinderwagen haben die hier.“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Otto |
0
0
0
Sagt der Lehrer:“ Wenn die Schüler in den hinteren Bänken so leise wären wie die, die in den mittleren Bänken Zeitung lesen, dann könnten die Schüler hier vorne ungestört weiterschlafen.
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von biene |
0
0
0
Die Deutschlehrerin fragt in der Deutschstunde:“ Ich komme nicht, du kommst nicht, er kommt nicht – Was bedeutet das?“
Der kleine Mark ruft:“ Dass überhaupt keiner kommt!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von avia4 |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kinderwitze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kinderwitze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kinderwitze

Zuletzt betrachtet: