Kinderwitze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Kinderwitze

Die nachfolgenden Kinderwitze bringen entweder Kinder zum Lachen oder aber die Erwachsenen zum Lachen über die lieben kleinen. In jedem Fall gilt: Kinderwitze sorgen für eine ausgelassene Stimmung und verbreiten gute Laune.


0
0
Im Biologieunterricht wird über Ameisen gesprochen. Der Lehrer sagt:“Stellt euch vor Kinder, die Ameisen tragen Holzstücke, die fünfzig mal schwerer sind wie sie selbst. Was können wir daraus schließen?“
Ruft John:“ Dass sie keine Gewerkschaft haben!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von lara |
0
0
0
„Max, was weißt du von Pferden?“ „Die können sehr ulkig sein. Manchmal veräppeln sie die ganze Straße.“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Sebbi |
0
0
0
„Lauf jetzt ja nicht mehr über die Straße“, ruft die Schnecke zu ihrem Kind, „in vier Stunden kommt der Linienbus!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Marita |
0
0
0
Moritz liegt mit Fieber im Bett. Der Arzt kommt und untersucht ihn. Fragt Moritz den Arzt: „Herr Doktor, ich kann die Wahrheit ertragen. Wann muss ich wieder in die Schule?“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Marita033 |
0
0
0
Warum heißt der Eisbar eigentlich Eisbär? Wenn er rot wäre, würde er ein Himbär heißen.
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Maria |
0
0
0
Susi kommt in die Tierhandlung. Vor einem Papagei bleibt sie stehen und fragt:“ Kannst du denn überhaupt sprechen?“ Darauf der Papagei: „Blöde Frage, kannst du überhaupt fliegen?“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Blub |
0
0
0
„Vati, warum sind die sibirischen Windhunde so schnell?“ „Ganz einfach: Weil die Bäume dort so weit auseinander stehen!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von lall |
0
0
0
„Und Thomas, wie hat dir denn der Besuch im Zoo gefallen?“ „Super, Tante Anni, dort laufen ja alle Schimpfwörter lebendig herum.“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Jerome |
0
0
0
„Vati, wo sind eigentlich die Mücken im Winter?“
„Keine Ahnung, aber ich wünschte, sie wären da auch im Sommer!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Jerome |
0
0
0
Ein Schäfer wird gefragt, wie viele Schafe er hat. „Keine Ahnung“, sagt er. „Wenn ich anfange zu zählen, schlafe ich immer sofort ein!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für kinderwitze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für kinderwitze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Kinderwitze

Zuletzt betrachtet: