Gute Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Gute Witze

Humor zu haben ist nicht jeder Manns und Fraus Sache - aber ziemlich wichtig. Eigentlich hat Humor jeder - halt nur einen anderen. Manche Menschen haben einen flachen, andere einen spitzen Humor
.

Mancher Humor ist ziemlich schwarz, ein anderer wiederum ziemlich offensichtlich. Doch eins hat sämtlicher Humor gemeinsam. Er ist so unglaublich erleichternd und befreiend. Denn nichts befreit mehr, als fröhliches, gesundes Lachen. Von ganz unten aus dem Bauch heraus.

Wenn ein guter Witz den ganzen Körper schüttelt und dazu noch die glücklich stimmenden Botenstoffe im Gehirn frei setzt, ja das ist ein schönes Gefühl. Kennen Sie auch?

Wie? Sie haben schon lange nicht mehr so richtig gelacht? Na dann wird es aber Zeit. Hier können sie sich warm lachen und auch lachen bis zum Umfallen. Hier finden sie eine Auswahl guter Witze. Denn Humor muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!


0
0
Warum bist du eigentlich nicht bei der Bundeswehr gewesen? - Achsel zucken ... 'Keine Ahnung. Dabei habe ich jedes Mal bei der Musterung mit dem Arzt um 500 Euro gewettet, dass ich tauglich bin.'
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von fox82 |
0
1
0
Bill Clinton geht jeden Morgen im Park joggen. Dabei kommt er immer an einer Prostituierten vorbei. Hübsch. Blond. Gute Figur. Richtig attraktiv. Eine wahre Augenweide. Sie ruft ihm zu '50 Dollar?' Bill antwortet: '5 Dollar'. Die Prostituierte dreht sich beleidigt weg und lässt sich nicht auf das Angebot ein. So geht es eine ganze Weile. Jeden Tag das gleiche Spiel.
Einige Wochen später begleitet Hillary ihre Bill beim joggen. Sie nähern sich der Prostituierten. Bill wird nervös und hofft inständig, dass sich die Prostituierte zurückhält. Als sie dann schließlich die Prostituierte passieren, ruft diese nur laut: 'Da siehst du mal, was du für 5 Dollar bekommst! du Geizhals.'
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Marita0335 |
0
0
1
Arzt zum Patienten: Mit diesen Tablette könne sie problemlos die ganze Nacht durchschlafen.
Patient: Wie oft muss ich die Pillen einnehmen?
Arzt. So etwa alle drei Stunden.
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Marita033 |
0
2
1
Lehrer zu Fritzchen: Was möchtest du gerne werden?
Fritzchen: Rentner
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Sebbi |
0
1
0
Ein katholisches Mädchen und ein protestantischer Junge plantschen nackt im Dorfteich. Als sie schließlich genug haben und sich abtrocknen, platzt der Junge heraus: 'Da kannste mal sehen, was euch Christen so alles fehlt.'
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Fischer im Boot: Mir ist es schnuppe, wer dein Vater ist, aber so lange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser.
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von lall |
0
0
0
Zwei Freunde treffen sich nach langer Zeit wieder.
'Und? geht's dir mittlerweile wieder besser?'
'Ja. Mein Arzt hat mir eine neue Medizin verschrieben. Einen Löffel täglich.'
'Muss ja nen guter Arzt sein, wenn du jetzt Löffel essen musst.'
Da kam ein Wanderer vorbei: 'Wieso denn? Sind doch Esslöffel!'
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Nana |
0
1
0
Gast zum Kellner: Ist der Salat auch wirklich für zwei Personen?
Kellner: Ja.
Gast: Warum ist dann nur eine Schnecke drin?
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Schorsch |
0
0
0
Endlich findet der Tourist mit seinem gemieteten Auto einen Parkplatz. 'endlich!', stöhnt er, 'jetzt muss ich nur noch herausfinden, in welcher Stadt ich bin.'
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Ingo |
0
0
0
Aufwachen. Schatz. Es ist Muttertag! - Wieso heute? Muttertag ist neun Monate nach Vatertag!
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von avia2 |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gute witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gute witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze Gute Witze

Zuletzt betrachtet: