Gute Witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Gute Witze

Humor zu haben ist nicht jeder Manns und Fraus Sache - aber ziemlich wichtig. Eigentlich hat Humor jeder - halt nur einen anderen. Manche Menschen haben einen flachen, andere einen spitzen Humor
.

Mancher Humor ist ziemlich schwarz, ein anderer wiederum ziemlich offensichtlich. Doch eins hat sämtlicher Humor gemeinsam. Er ist so unglaublich erleichternd und befreiend. Denn nichts befreit mehr, als fröhliches, gesundes Lachen. Von ganz unten aus dem Bauch heraus.

Wenn ein guter Witz den ganzen Körper schüttelt und dazu noch die glücklich stimmenden Botenstoffe im Gehirn frei setzt, ja das ist ein schönes Gefühl. Kennen Sie auch?

Wie? Sie haben schon lange nicht mehr so richtig gelacht? Na dann wird es aber Zeit. Hier können sie sich warm lachen und auch lachen bis zum Umfallen. Hier finden sie eine Auswahl guter Witze. Denn Humor muss sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein!


0
0
Witze sind Asse im Ärmel. Auch sie kann man nur dann heraus schütteln, wenn man sie zuvor auch hineingesteckt hat.
am 20/06/2016 von tzkztik |
0
2
-1
Hast du gute Laune, freu dich drüber. Hast du schlechte Laune, freu dich auf die nächste gute Laune. Manche Leute freuen sich so permanent auf gute Laune!
am 07/01/2013 von JohnR |
0
1
1
Als Ostergruß kommt Heut´ ein Hase,
bringt Blumen für die Blumenvase,
Schoko für die gute Laune,
spielt Musik auf der Posaune.
Diese Mümmel-Zucker-Schnute
wünscht Dir Heute "alles Gute"!
am 22/10/2013 von Joh |
0
0
0
Der Anwalt zum Todeskandidaten:
„Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Schlechte, die Hinrichtung konnte nicht aufgeschoben werden.
Die Gute, die Spannung wird halbiert.“
am 27/01/2019 von Marita07 |
0
0
1
Wer gute Freunde hat der braucht nicht viel Geld. Wer gute Freunde hat, ist reich auf dieser Welt. Nur warum hast du noch kein Bier bestellt, sorry du hast einfach zu wenig Geld.
am 16/02/2014 von Joh3 |
0
1
0
Ich könnte das gute Essen loben, aber dessen Qualität kennt ihr. Ihr habe es ja ausgesucht. Oder die gute Musik, die tolle Deko oder den Wein. Viel lieber bedanke ich mich aber für die wahnsinnige Mühe, die ihr euch gegeben habt, um diesen Abend zu einem solch unvergesslichen zu machen.
am 18/07/2017 von rezrtzut |
0
0
0
Ich leiste jeden Tag gute Arbeit! Und du?
am 10/01/2017 von Mail4 |
0
0
0
Alles Gute kommt von oben.
am 19/05/2012 von Karlchen |
0
0
0
Karneval verspricht gute Laune.
am 01/10/2017 von robot |
0
0
0
Was ist bunt, süß und verbreitet gute Laune? Ein Mai-Tai.
am 11/09/2016 von John |
0
« zurück1...2345678...24vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für gute witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für gute witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Lustige Witze im und ums Krankenhaus Schlechte Witze - aber trotzdem lustig Ausländerwitze Kinderwitze Kurzwitze Gute Witze

Zuletzt betrachtet: