Schwarzer Humor Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schwarzer Humor Sprüche

Schwarzer Humor Sprüche behandelt oft sehr ernste Themen, oder solche, die Tabu sind. Diese werden auf eine lustige Art und Weise satirisch oder verharmlosend dargestellt.

Schwarzer Humor Sprüche, die lustig sind und nicht über die Stränge schlagen kommen bei vielen gut an
.

Der richtige Humor ist sehr subjektiv und wem er gefällt, für den gibt es hier viele schwarzer Humor Sprüche.


0
0
Ein spannender 100-Meter-Sprint der siamesischen Zwillinge. Ein echtes Kopf-an-Kopf- Rennen.
am 20/10/2016 von Jerome |
0
1
1
Ein Kannibale, der zu spät zum Essen kommt bekommt die kalte Schulter.
am 20/10/2016 von Maik |
0
0
0
Sieh deine Schlafstörungen mal von der positiven Seite. Nur noch viermal Schlafen, dann ist Weihnachten.
am 20/10/2016 von lallef |
0
0
0
Opa, warum hast du keine Lebensversicherung?Der Großvater sagt „Damit ihr alle traurig seid, wenn ich sterbe.“
am 20/10/2016 von TanteE |
0
0
0
Wo ist eigentlich der lästige Nachbar geblieben, von dem du immer erzählt hast? Der ist im Garten. Wo denn, ich seh ihn nicht. Naja, Du muss schon ein bisschen graben.
am 20/10/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
0
0
Schatz, ich fühle mich hässlich und fett.Ich brauche ein Kompliment. Er:Du hast eine gute Beobachtungsgabe.
am 20/10/2016 von Sven |
0
0
0
Meine Frau meint, ich behandle unser Kind unfair. Meint sie Klara, Martin oder das fette hässliche?
am 20/10/2016 von Sappel |
0
0
0
Auf dem Grabstein eines Mathelehrers steht: Damit hat er nicht gerechnet.
am 20/10/2016 von kleine83 |
0
1
0
Zwei Liliputaner stehen an der Bar und sagen "Zwei Kurze“. Der Barmann sagt: „Das seh ich aber was wollt ihr trinken?“
am 20/10/2016 von Osma |
0
0
0
Meine Schwiegermutter hat ihr Idealgewicht erreicht.Wie schwer ist sie jetzt? 3,20 Kilogramm inklusive Urne.
am 20/10/2016 von Joh |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schwarzer humor sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schwarzer humor sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: