Schwarzer Humor Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schwarzer Humor Sprüche

Schwarzer Humor Sprüche behandelt oft sehr ernste Themen, oder solche, die Tabu sind. Diese werden auf eine lustige Art und Weise satirisch oder verharmlosend dargestellt.

Schwarzer Humor Sprüche, die lustig sind und nicht über die Stränge schlagen kommen bei vielen gut an
.

Der richtige Humor ist sehr subjektiv und wem er gefällt, für den gibt es hier viele schwarzer Humor Sprüche.


0
0
Humor heilt Wunden – aber was ist, wenn einem im Schmerz gerade kein Witz einfällt?
0
0
Wie würde die Hölle aussehen? Eine Organisation im Stile Griechenlands, das Essen von den Amis und der Humor der Deutschen.
am 25/07/2016 von rezrtzutrtutz |
0
2
0
Humor ist die Waffe der Weisen und Starken.
Denn sie haben auch ein Lächeln für die Dummen und Ahnungslosen dieser Welt.
am 20/06/2016 von Maria |
0
0
0
Nichts scheut ein Alpha mehr als die Verliererrolle. Um als Gewinnertyp zu gelten, unternimmt er alles was Selbstironie, Humor und Kreativität zerstört.
am 21/06/2020 von lea85 |
0
1
0
Wer mit Humor auf das Leben blickt, der macht es schlau und sehr geschickt.
Denn nichts ist besser als zu Lachen, über gute, schlechte wie bescheuerte Sachen.
am 20/06/2016 von Kathrin |
0
0
1
Genesen heißt auch, den Humor ernst nehmen und dem Ernst - ein Lächeln schenken.
am 20/07/2012 von Jutta |
0
1
0
Es gibt Menschen, die besitzen Charme, Intelligenz und Humor - dann gibt es da noch dich...
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Es ist noch kein Humor vom Himmel gefallen. Jedoch sind schon viele angehende auf die Schnauze gefallen.
1
0
Humor und Geduld gehen Hand im Hand bei der Lebensmeisterung.
am 20/06/2016 von Osma |
0
0
0
Humor ist eine ernste Sache, denn nicht jeder kann gute Witze machen. Der Ärger ist groß, wenn geht ein Scherz nach hinten los.
am 24/05/2018 von avia4 |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schwarzer humor sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schwarzer humor sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Essen Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft

Zuletzt betrachtet: