Lustige Beleidigungen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Beleidigungen

Selbstverständlich wurden die meisten Mensch von ihren Eltern erzogen, nett gegenüber den Mitmenschen zu sein. Doch nicht alle unsere Mitmenschen sind auch immer nett zu uns. Um uns zu behaupten und Menschen, die wir schlichtweg nicht leiden können, bloßzustellen bedarf es manchmal nur ein paar Worte
. Beleidigungen können dabei auch für echte Lacher sorgen. Und wer lustige Beleidigungen kennt, kann sich in den unterschiedlichsten Lebenssituationen behaupten und verdeutlichen, was er von seinem Gegenüber wirklich hält. Manchmal schadet ein wenig Ehrlichkeit eben nicht. Und im Bezug auf lustige Beleidigungen eröffnet sich ein breites Angebot an möglichen Aussagen, die auf die unterschiedlichsten Menschen passen und an die Substanz der Lachmuskeln und des Stolzes gehen werden:

7
0
Als die Intelligenz ausgeteilt wurde, saßt du wohl gerade auf dem Klo.
am 31/03/2012 von lea85 |
0
5
0
Deine Eltern hätten damals lieber spazieren gehen sollen.
am 31/03/2012 von lara |
0
4
0
Gab es die Jeans etwa nicht mehr in deiner Größe?
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
5
1
Oh mein Gott, du hast da einen riesen Pickel! - Ach, Entschuldigung, war doch nur deine Nase.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
5
1
Dein Erscheinungsbild könnte noch viel schöner sein, wenn du endlich verschwindest.
am 31/03/2012 von lara |
0
4
1
Wenn ich zu lange in dein Gesicht schaue, verspüre ich den Drang mich zu übergeben.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
4
1
Nehm mal den Preis deiner Schuhe und teile ihn durch zwei. Dann hast du die Anzahl deiner Gehirnzellen.
am 31/03/2012 von Maike |
0
4
1
Eigentlich wollte ich einen verbalen und geistigen Kampf beginnen. Aber wie ich sehe, kommst du völlig waffenlos.
am 31/03/2012 von Peter |
0
2
1
Wenn du keine Haare auf dem Kopf hättest, könntest du glatt als Kartoffelknödel durchgehen.
am 31/03/2012 von Peter |
0
2
0
Meinst du wirklich, dass dich das interessanter macht?
am 31/03/2012 von Maike |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige beleidigungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige beleidigungen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: