Lustige Beleidigungen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Beleidigungen

Selbstverständlich wurden die meisten Mensch von ihren Eltern erzogen, nett gegenüber den Mitmenschen zu sein. Doch nicht alle unsere Mitmenschen sind auch immer nett zu uns. Um uns zu behaupten und Menschen, die wir schlichtweg nicht leiden können, bloßzustellen bedarf es manchmal nur ein paar Worte
. Beleidigungen können dabei auch für echte Lacher sorgen. Und wer lustige Beleidigungen kennt, kann sich in den unterschiedlichsten Lebenssituationen behaupten und verdeutlichen, was er von seinem Gegenüber wirklich hält. Manchmal schadet ein wenig Ehrlichkeit eben nicht. Und im Bezug auf lustige Beleidigungen eröffnet sich ein breites Angebot an möglichen Aussagen, die auf die unterschiedlichsten Menschen passen und an die Substanz der Lachmuskeln und des Stolzes gehen werden:

0
0
Meine Eltern haben mich dazu erzogen, immer ehrlich zu sein. Weißt du was? - Ich mag dich nicht.
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Wie sahst du eigentlich aus, bevor sie dir über den Kopf gefahren sind?
am 31/03/2012 von Kathrin |
0
0
0
Wurdest du schon einmal von Alien entführt? Du bist gerade wieder dabei im Weltall zu schweben.
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
0
0
Während ich etwas in meinem Leben erreichen werde, kannst du gerne weiterhin meinen Fußabtreter spielen.
am 31/03/2012 von Nosferatu |
0
3
0
Gibt es dich auch in witzig, hübsch und intelligent?
am 31/03/2012 von lara |
0
1
0
Du hast mich gerade wirklich sprachlos gemacht. So viel Blödheit hätte ich selbst von dir nicht erwartet.
am 31/03/2012 von Peter |
0
1
0
Warte mal, ich geh mal kurz dein Niveau suchen.
am 31/03/2012 von Maike |
0
0
0
Ich hatte bei dir schon immer den Anschein, dass du von Affen erzogen wurdest.
am 31/03/2012 von lea85 |
0
1
0
Hier hast du ein Ticket für den Zoo. Dann kannst du nach Gleichgesinnten suchen.
am 31/03/2012 von lara |
0
1
1
Es gibt viele Menschen, die ich wirklich gut leiden kann. Leider gehörst du aber nicht dazu.
am 31/03/2012 von Sabel |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige beleidigungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige beleidigungen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: