Schluß machen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schluß machen

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche zum anmachen Lustige Sprüche zum Abschluß des Masterstudiums Lustige Sprüche zum Ausbildungsabschluss


9
2
Die Firmung ist ein grosser Schritt,
da machen gerne alle mit
und bleiben somit christlich fit.
am 27/06/2013 von avia |
0
1
1
Ich muß jetzt leider mit dir Schluß machen, meine ebay-Auktion mit dir ist gerade abgelaufen. Sorry, aber alles hat eben mal seine Deadline.
am 03/02/2012 von Basti |
0
2
1
Eine schnelle Forelle macht die größte Welle. Doch hängt sie mal an der Angel ist bald Schluß mit dem Gedangel.
am 23/06/2013 von Stefan |
0
0
0
Betriebswirte sind Zahlendreher, Zahlenanpasser, Durchrechner, menschliche Kalkulationsmaschinen und sollen Unternehmen retten, verbessern und reicher machen.
Doch sie machen die Unternehmen ärmer und streichen Menschen mit Herzen aus deren System, um neue Kalkulationen vorzustellen, die dann wieder alles besser machen sollen.
Alles verstanden?
0
0
Ich gönne allen alles. Mit dem Motto kann man nichts falsch machen. Anders formuliert: Mir ist es schnuppe, was die Anderen machen!
am 11/06/2016 von Jeromecs1 |
0
0
0
Einkaufen muss nicht Sinn machen. Es muss einfach nur Spaß machen, das Konto leeren und den Kleiderschrank bis auf den letzten Zentimeter füllen!
am 28/01/2023 von Thorsti |
0
1
0
Witz und Satire, Humor und Co
machen die Seele des Menschens froh.
Lassen sie hüpfen, lassen sie lachen
und das beste aus ihrem Leben zu machen.
am 25/09/2015 von rezrtzutrtutz |
0
0
0
Man hat nie Zeit, etwas richtig zu machen, aber immer Zeit, es nochmal zu machen.
am 20/08/2019 von tester243 |
0
0
0
Katzen sind die einzigen Lebewesen auf der Welt die uns das Gefühl geben können weniger egoistisch zu sein, weil wir kein Haustier haben. Der Trick ist, dass sie uns kein schlechtes Gewissen machen, sondern uns glücklich machen.
am 10/12/2023 von tester |
0
0
0
Wahre Freunde bemerken Deine Fehler und machen Dich darauf aufmerksam. Falsche machen andere Menschen darauf aufmerksam...
am 31/10/2018 von Sappel |
0
« zurück1...2345678...26vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schluß machen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schluß machen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Ausbildungsabschluss Lustige Sprüche zum Abschluß des Masterstudiums Lustige Sprüche zum anmachen

Zuletzt betrachtet: