Lustige Sprüche für Karten - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für Karten

Einen Anlass, eine Karte an seine Freunde oder Verwandten zu verschicken bzw. sie an ein Präsent anzuheften, gibt es doch immer. Aber eine Karte mit einem Bild oder einem einfachen „Herzlichen Glückwunsch“ oder „Zur Geburt“ allein ist doch wenig originell
.

Wer die Karten zu etwas Persönlichem und Individuellem machen möchte, nimmt darum noch einen Spruch mit hinzu.

Hier eine Sammlung an Sprüchen zu verschiedenen Anlässen und für verschiedene Personen.


0
0
Ich bin eine Karte – früher war ich die Bildzeitung. Das nennt man wohl „Up-Cycling“!
am 14/04/2018 von Björn |
0
0
0
Auf dieser Karte sind Tausend gute Wünsche an dich versteckt – ob du sie wohl alle findest?
am 14/04/2018 von Marita033 |
0
0
0
Diese Karte kannst du gegen ein Essen zu zweit eintauschen – oder sie behalten. Das ist deine Wahl.
am 14/04/2018 von Marita0334 |
0
0
0
Eine Karte zu Ostern kann doch jeder schicken. Diese Karte ist eine Spezialkarte, die das ganze Jahr über gilt. Darum ist sie auch in Schwarz gehalten
am 14/04/2018 von lara |
0
0
0
Auf dieser Karte siehst du alles, was ich dir wünsche. Du musst nur die Augen gut aufsperren.
am 14/04/2018 von kleine83 |
0
0
0
Jedes Jahr die gleichen Karten zu Weihnachten – das ist doch wirklich öde. In diesem Jahr gibt es eine Karte in Eiform zu Weihnachten, von mir selbst gestaltet.
am 14/04/2018 von Britta |
0
0
0
Klapp diese Karte auf, und deine Zukunft kann beginnen.
am 14/04/2018 von fox82 |
0
0
0
Mit dieser Karte wollen wir dir gute Besserung wünschen. Merkst du schon was?
am 14/04/2018 von Marita0335 |
0
0
0
Die letzte Karte kam bei dir nicht an. Darum sollst du dieses Mal eine Karte bekommen, die unsichtbar ist, die kann auch nicht verloren gehen.
am 14/04/2018 von Basti |
0
0
0
Diese Karte ist wirklich weit gereist, von Bonn nach Freiburg. Sag „Hallo!“ zu einem Reisenden in wichtiger Mission.
am 14/04/2018 von Maike |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für karten nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für karten.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: