Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen

Hier bei uns finden Sie Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen. Frei nach dem Motto „Lachen macht gesund“! Auch Geburtstagssprüche müssen nicht unbedingt ganz ernst sein.

Mit einer Prise Humor macht es noch mehr Spaß zu gratulieren
. Also ran an die Sprüche um das Geburtstagskind zum Lachen zu bringen!

Lassen Sie sich von dieser lustigen Sammlung inspirieren!


1
0
Mir ist nicht entgangen, dass Du liebes Geburtstagskind immer knackiger geworden bist!
1
0
Lass Deine alten Knochen heute so richtig knacken! Alles Gute zum heutigen Knackpunkt!
1
0
Ein Geburtstag ist auch immer ein guter Grund zu lachen! Warum? Weil es gesund ist! Glückwunsch zum Lachtag!
1
0
Du versprühst Charme, Intelligenz und Anziehungskraft wie kein(e) andere! Und heute darf ich es laut sagen! Herzlichen Glückwunsch zum besten Alter!
1
0
Das Altertum ist sehr wichtig für die heutige Zeit. Was wären wir ohne Dich, Geburtstagskind! Gratulation!
1
0
Sag mal, hast Du Silber im Haar und Gold in den Zähnen? Dann bist Du ja richtig wertvoll! Wir können warten, Du wirst noch viel wertvoller! Glückwunsch!
1
0
Du hast heute die Spitze deiner Lebensjahre erreicht, es ging immer bergauf. Ab heute wird’s leichter...! Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!
1
0
Alles Gute zum X. Geburtstag! Du siehst keinen Tag älter aus als X!
1
0
Mein liebstes Geburtstagskind, Du bist das Beste, was uns passieren konnte! Wir lieben Dich und auch der Rest der Leute!
1
1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Sei gesegnet mit viel Freude, viel Geld, viel Sex, viel Erfolg! Habe ich noch etwas vergessen? :)
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche um das geburtstagskind zum lachen zu bringen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche um das geburtstagskind zum lachen zu bringen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: